Anzeige
Anzeige
Anzeige

Distorted

News Details Kritik Trailer
Mit John Cusack & Jesse Eisenberg

Da haust der Terror: "Distorted"-Trailer und Sci-Fi-Thriller "Vivarium"

Da haust der Terror: "Distorted"-Trailer und Sci-Fi-Thriller "Vivarium"
0 Kommentare - Fr, 04.05.2018 von R. Lukas
Wohnst du noch, oder wirst du schon terrorisiert? Christina Ricci im Trailer zu "Distorted" und Imogen Poots in "Vivarium" haben darauf eine klare Antwort, für sie geht es an die Nerven.

Wer kennt sie nicht, die Suche nach dem perfekten Zuhause, der eigenen Wohlfühloase. Glaubt man sie gefunden zu haben, kann aber schnell das böse Erwachen folgen. So ergeht es jedenfalls den Protagonisten in diesen beiden Filmen hier.

Ab Juli dreht Lorcan Finnegan (Without Name) in Irland seinen Sci-Fi-Thriller Vivarium, der bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes zum Verkauf steht. Imogen Poots und Jesse Eisenberg spielen ein verlobtes Pärchen, das nach dem ersten Eigenheim sucht. Natürlich muss es perfekt sein! Nachdem sie einem mysteriösen Immobilienmakler in eine neue Wohnsiedlung gefolgt sind, sind sie jedoch in einem Labyrinth identischer Häuser gefangen und gezwungen, ein außerweltliches Kind großzuziehen. So hatten sie sich das sicher nicht vorgestellt.

Schon im Kasten ist Distorted, ein psychologischer Thriller von Regisseur Rob W. King (The Humanity Bureau - Flucht aus New America). Und nicht nur das, er hat auch einen Trailer vorzuzeigen. Lauren (Christina Ricci) und Russel Curran (Brendan Fletcher, Freddy vs. Jason) beschließen, aus dem Stadtgetümmel in die friedliche Oase namens "The Pinnacle" umzuziehen - ein Gebäude mit begehrten Luxus-Eigentumswohnungen, die über ultramodernes Design, State-of-the-Art-Ausstattung und Top-Sicherheitssysteme verfügen. Doch Lauren beschleicht der Verdacht, dass das Haus eine dunkle Seite hat. Sie ersucht Vernon (John Cusack) um Hilfe, einen Enthüllungsjournalisten, der sich für Cyber-Verschwörungen interessiert. Zusammen kommen sie zu dem Schluss, dass The Pinnacle die ahnungslosen Bewohner einer Gehirnwäsche unterzieht...


Quelle: Deadline
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY