Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Freddy vs. Jason gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Freddy vs. Jason (2003)

Ein Film von Ronny Yu mit Robert Englund und Ken Kirzinger

Kinostart: 20. November 200397 Min.FSK18Action, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User (10)
Mein Filmtagebuch
Freddy vs. Jason Bewertung

Freddy vs. Jason Inhalt

Die Gefahr des einstigen Kindermörders Freddy Krueger ist gebrochen. Also erscheint er dem Massenmörder Jason Vorhees in einem Traum als dessen tote Mutter und befiehlt ihm, die Jugendlichen in der Elm Street umzubringen. Dadurch sollen sich die Menschen an seine früheren Bluttaten erinnern und ihn erneut fürchten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Freddy vs. Jason und wer spielt mit?

OV-Titel
Freddy vs. Jason
Format
2D
Box Office
114,91 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Zur Filmreihe Freddy vs. Jason gehört ebenfalls Freddy vs. Jason vs. Michael.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
31.10.2023 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.101 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Ich seh schon, dass ich mit meiner Meinung relativ alleine dastehe (egal, ob der Film auf MJ oder imdb, etc. bewertet wird). Aber das macht nichts wink.

Meiner Meinung nach war der Film in der ersten Hälfte überraschend spannend, die Charaktere fand ich sympathisch bzw. schräg, aber nicht langweilig, und kleine interessante Wendungen gab es auch. Aber dann, ab da, wo sie die Traumlos-Pillen suchen mutierte das Ganze in meinen Augen zu einem einfallslosen Trash-Fest. Und die beiden "Titanen" waren nicht einmal gruselig. Aber wie gesagt, von dem, was man liest, war gerade das Finale des Films für die Fans sehr unterhaltsam. Ist halt Geschmackssache.
Der ersten Hälfte würde ich 7/10 geben, der zweiten 2/10, also einige ich mich auf 2,5 Hüte.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
23.10.2017 15:44 Uhr | Editiert am 23.10.2017 - 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Freddy vs. Jason" Kritik

Zunächst Langeweile, dann Meisterwerk.

Meine Bewertung
Bewertung

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY