Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Freddy vs. Jason vs. Michael gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Freddy vs. Jason vs. Michael

Filmstart: folgtHorror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Freddy vs. Jason vs. Michael

Freddy vs. Jason vs. Michael Inhalt

Für den Film Freddy vs. Jason vs. Michael ist der Regieposten derzeit noch offen. Darsteller wurden bisher noch nicht gecastet oder sind uns nicht bekannt.

Du weißt mehr über den Inhalt von Freddy vs. Jason vs. Michael? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Freddy vs. Jason vs. Michael und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
OV-Titel
Freddy vs. Jason vs. Michael
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Freddy vs. Jason gehört ebenfalls Freddy vs. Jason (2003).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
07.02.2010 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich fande freddy vs. jason absolut Geil, würde mich über eine Fprtsetzung sehr Freuen, hoffentlich wird die von Michael bay Inszeniert. ;)
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
08.07.2009 16:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Vielen Dank für diesen Kommentar.
Forum Neues Thema
AnzeigeY