Anzeige
Anzeige
Anzeige

Freddy vs. Jason

News Details Kritik Trailer
Krueger vs. Voorhees, Runde 2?

"Freddy vs. Jason"-Autoren träumen (immer noch) von Sequel

"Freddy vs. Jason"-Autoren träumen (immer noch) von Sequel
2 Kommentare - Fr, 20.03.2020 von R. Lukas
Einmal haben sich die Slasher-Titanen Freddy Krueger und Jason Voorhees ja schon duelliert, damals ging es - mehr oder weniger - unentschieden aus. Wie das wohl in "Freddy vs. Jason 2" wäre?

Hände hoch, wer will noch eine Schlacht zwischen Freddy Krueger und Jason Voorhees sehen? Da melden sich auch Damian Shannon und Mark Swift, die Drehbuchautoren von Freddy vs. Jason (und Freitag der 13.)!  Und deswegen wollen sie auf Twitter auch nicht verraten, wie die Handlung des zweiten Teils aussähe.

Sie wollen das Sequel nach wie vor realisiert bekommen, schreiben Shannon und Swift. Einen weiteren Freddy vs. Jason-Film würden sie immer gern machen, aber es sei ja auch immer gut, einen frischen Blick auf das Material zu bekommen. Sie selbst haben ausgedient, schließlich haben sie mehr als jeder andere Autor für Jason geschrieben, denken die beiden. Also solle man jemand anderen ran- und frischen Wind reinbringen lassen! Jetzt muss ihnen nur noch jemand sagen, wie man einen Skype-Pitch mit New Line Cinema arrangiert...

Erfahre mehr: #Horror, #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.03.2020 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Träumen darf man immer.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
20.03.2020 16:45 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 460 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Ich will lieber die Comic-Fortsetzungen in deutsch haben.

Forum Neues Thema
AnzeigeY