Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Buch von Boba Fett

News Details Reviews Trailer Galerie
Er spielt den jungen Boba

"Das Buch von Boba Fett": Blick auf prominenten Gastauftritt + neue Poster (Update)

"Das Buch von Boba Fett": Blick auf prominenten Gastauftritt + neue Poster (Update)
3 Kommentare - Mi, 26.01.2022 von N. Sälzle
"Das Buch von Boba Fett" brachte wahre Action-Prominenz nach Tatooine. Neue Poster und ein neuer Teaser dürfen natürlich nicht fehlen.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 26.01.2022: Auch zu Das Buch von Boba Fett Kapitel 4 erschien ein neues Poster, das euch einen ganz neuen Charakter präsentiert: Space-Cat! Der ziemlich gut darin ist, auf spezielle Art Leute wieder zusammen zu flicken - mehr verraten wir mal nicht an dieser Stelle... ;-)

++ News vom 18.01.2022: An Das Buch von Boba Fett scheiden sich nach wie vor die Geister. Das erhoffte positive Feedback bleibt in vielen Fällen aus, stattdessen scheint sich die Serie unter vielen Fans zu einem wahren Gespött zu mausern. Auch die dritte Episode von Das Buch von Boba Fett ließ Diskussionen aufkommen, wenngleich sich viele von dem Comeback einer bekannten Star Wars-Kreatur begeistert zeigten. Die Hutten schenken Boba Fett einen Rancor und das weckte bei vielen nostalgische Gefühle.

Mit dem Auftritt des Rancors war auch das Star Wars-Debüt von Danny Trejo verbunden, denn ein Rancor braucht auch einen Rancor Keeper. Trejos Auftritt war mehr als ein Cameo und Trejo selbst teilte einen Blick hinter die Kulissen, der ihn gemeinsam mit Temuera Morrison zeigt. Machete hätte es endlich in den Weltraum geschafft, schreibt Trejo dazu.

Und das auch gleich mit Poster, denn neben zwei Figuren der Biker-Gang, die Boba Fett prompt für sein Vorhaben rekrutiert, hat auch der Rancor Keeper sein eigenes Poster erhalten.

Ein Foto von hinter den Kulissen postete übrigens auch ein anderer Darsteller. Auf Instagram teilte Finnegan Garay ein Bild von sich mit Morrison und bedankte sich bei diesem und bei Ming-Na Wen für ihre Unterstützung bei dem wohl besten Schauspielgig, den er bislang erleben durfte. Garay doubelte den jungen Boba Fett auf Kamino und präsentiert sich auf dem Foto im entsprechenden Outfit. Und auch ein neuer Teaser trudelte derweil ein, sowie Poster von ihr wisst schon welchem Wookiekämpfer, Jabbas Verwandtschaft und den Tusken.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Twitter, Instagram
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
JackSparrow86 : : Moviejones-Fan
18.01.2022 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.15 | Posts: 165 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ja die Bikergang war drüber und ihre Bikes, die mich eher an Autoscooter erinnern von den Farben her sind ein künstlerischer Fehlgriff, der auch absolut nicht nach Tatooine passt... und auch die Vefolgungsjagd war ein bisschen zuviel des Guten, da man da dann doch deutlich sehen konnte wie ein Serienbudget gegenüber eines Filmbudgets an Grenzen kommt.

Grundsätzlich find ich die Serie aber okay und vor allem der Einblick in Leben und Strukturen der "normalen" Bewohner des Star Wars Universums funktioniert für mich. Allem voran natürlich die nähere Auseinandersetzung mit den Sandleuten war wirklich schön. Aber wirklich enttäuschen kann mich die Serie auch nicht, da ich den ganzen Hype um die Figur von Boba Fett nie verstanden habe. Ist für mich schon immer eine der meist überschätzten Filmfiguren gewesen. Daher kann er bei mir eigentlich nur gewinnen.

Avatar
HannonSgenk : : Moviejones-Fan
18.01.2022 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Bibo

ich fand die Folgen bis jetzt eh ganz gut.

Aber ch stimme Dir zu, die Szene mit den Mopeds war sehr sehr schlecht gemacht.

Avatar
Bibo : : Moviejones-Fan
18.01.2022 10:13 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.19 | Posts: 133 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Am schlimmsten in Teil Drei ist die Gummibärenbande auf ihren quitschbunten Mopeds. Die sind sowas von lächerlich. Man sollte die Reißleine ziehen und Rodriguez vom Set werfen. So habe ich mir Boba nicht vorgestellt. Und wo zum Geier ist die Slave 1?

"Zitierst Du da jemanden oder ist das auf dein Steißbein tätowiert?"

Forum Neues Thema
AnzeigeY