Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Buch von Boba Fett

News Details Reviews Trailer Galerie
Es wird interessant

Boba, der Barbar: Neues Foto, Teaser + Details zu "Das Buch von Boba Fett" (Update)

Boba, der Barbar: Neues Foto, Teaser + Details zu "Das Buch von Boba Fett" (Update)
1 Kommentar - Mo, 29.11.2021 von N. Sälzle
Ein neues Foto zu "Das Buch von Boba Fett" ist aufgetaucht und dazu gibt es einige weitere Infohäppchen zum Inhalt der Serie.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 29.11.2021: Ein neuer Teaser rundet die Marketingkampagne zu Das Buch von Boba Fett ab. Dieser ist kurz und knackig und gesprochen wird darin nicht viel, aber sehen lassen kann er sich durchaus.

"Das Buch von Boba Fett" Season 1 Teaser 1

++ News vom 23.11.2021: Im kommenden Monat steht der Start von Das Buch von Boba Fett an und ein neues Foto stimmt auf das mit Spannung erwartete Spektakel ein, das den berühmt-berüchtigten Kopfgeldjäger wieder ins Spiel bringt. Hinzu kommt, dass wir erstmals ein paar Details zur Handlung erhalten, denn die wurde bislang wie fast alles rund um das Projekt völlig geheim gehalten.

Zusammenreimen konnten wir uns bislang lediglich, dass Boba Fett (Temuera Morrison) gemeinsam mit Fennec Shand (Ming-Na Wen) auf Tatooine ein neues Machtzentrum aufbauen möchte. Dort setzt auch Jon Favreau an, als er dem Empire-Magazin erklärt, dass es auf dem Wüstenplaneten ein Machtvakuum gibt. Jabba sei fort und er sei mächtig und furchteinflößend gewesen. Die Leute hätten Angst vor ihm gehabt, denn offenbar herrschte er mit eiserner Faust. Verschwinde so jemand aus einem Ökosystem wie es auf Tatooine vorherrscht - oder im Hutt-Raum überhaupt - dann hätte man genau das, woraus Gangster-Geschichten gemacht seien, so der Filmemacher.

Aber selbst Boba Fett kann nicht einfach aufschlagen und Jabbas Posten einnehmen. Wie Favreau erklärt, sei er zwar ein erfahrener Kopfgeldjäger, hätte allerdings keine Erfahrung damit, wie man ein Verbrechersyndikat leitet. Normalerweise erlebe man Boba Fett als Experten - dieses Mal jedoch nicht, denn er nimmt eine neue Position ein.

Regisseur Robert Rodriguez fügt hinzu, dass Fett nicht plötzlich zum perfekten Diplomaten werde. Die Serie werde heftiger und man werde seinen wahren Charakter immer wieder erkennen können. Entsprechend sollen wir uns auch darauf gefasst machen, Boba Fett im "Barbaren-Modus" zu erleben.

Quelle: Empire
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
23.11.2021 13:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 90 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Mit jedem Schnipsel bekomme ich mehr Lust auf die Serie.

Forum Neues Thema
AnzeigeY