Anzeige
Anzeige
Anzeige

Das Buch von Boba Fett

News Details Reviews Trailer
Der neue Herrscher der Unterwelt

"Star Wars"-Fans aufgepasst: Der Trailer zu "The Book of Boba Fett" ist da!

"Star Wars"-Fans aufgepasst: Der Trailer zu "The Book of Boba Fett" ist da!
13 Kommentare - Mo, 01.11.2021 von F. Bastuck
Das kam jetzt doch überraschend. Disney hat bereits heute den ersten Trailer zu "The Book of Boba Fett" veröffentlicht und damit die Vorfreude auf die neue "Star Wars"-Serie nochmal angeheizt.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Es ist gerade einmal einen Monat her, da enthüllte uns das erste Poster das Startdatum zur neuen Disney+-Serie. Hatten wir erst frühestens am 12. November während des Disney+-Tages mit weiteren Einblicken gerechnet, so wurde überraschenderweise schon jetzt der erste Trailer zu The Book of Boba Fett veröffentlicht!

"The Book of Boba Fett" Season 1 Trailer 1 (dt.)

"The Book of Boba Fett" Season 1 Trailer 1

Und nicht nur das, mit dem Trailer präsentiert man uns sogleich auch noch ein schickes neues Poster. Ihr könnt es euch unten in voller Pracht ansehen. Den Trailer gibt es zudem auch in der deutschen Fassung, und diese offenbart uns auch den wortwörtlichen deutschen Titel: Das Buch von Boba Fett.

Der Trailer gibt schon einmal einen guten Eindruck, wie es für Boba Fett weiter gehen wird, nach dem, was er in Staffel 2 von Star Wars - The Mandalorian erlebt hat. An dessen Ende erfahren wir, dass Boba Fett zusammen mit Fennec auf Tatooine den Thron von Jabba the Hutt für sich reklamiert und nach einer kurzen Begegnung mit Bib Fortuna diesen auch einnimmt. Nun scheint es wohl darum zu gehen, die Herrschaft über die Unterwelt zu festigen und andere von seinem Anspruch zu überzeugen.

Im Vorfeld gab es Gerüchte und Vermutungen, The Book of Boba Fett könnte eng mit Star Wars - The Mandalorian verknüpft sein oder gar als dessen dritte Staffel fungieren. Der Trailer gibt zumindest dazu noch keine Auskunft.

Überwachen Jon Favreau und Dave Filoni natürlich auch diese Star Wars-Serie, so dient hier vor allem Robert Rodriguez als Showrunner, nachdem er zuvor bereits Boba Fetts glorreiche Rückkehr in Episode 6 der zweiten Staffel von Star Wars - The Mandalorian inszeniert hatte. Alle drei haben auch, zusammen noch mit Bryce Dallas Howard, die Regie der einzelnen Folgen übernommen. Temuera Morrison kehrt erneut als Boba Fett zurück und auch Ming-Na Wen ist erneut als Fennec zu sehen. Die Serie startet am 29. Dezember auf Disney+.

Quelle: The Walt Disney Company
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.11.2021 17:00 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ich weiß weiterhin noch nicht wie ich die Rückkehr von Boba Fett in Mando 2 finden soll. Ich weiß aber, dass es für mich nicht unbedingt eine eigene Serie bräuchte und die Figur ruhig in Mando 3 auftauchen könnte. Denn ich weiß immer noch nicht was man interessantes erzählen könnte und leider gibt mir der Trailer auch keinen Grund, dass es diese Serie bräuchte.

Ich weiß, dass Boba Fett beliebt im Fandom ist, aber noch seh ich keinen Grund warum ich die Serie schauen sollte, außer das es halt Star Wars und sonit Pflicht ist^^

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
02.11.2021 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 454 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich bin sehr gespannt auf die Serie. Bin auch gespannt welche Ziele darin verfolgt werden, denn das ist noch nicht wirklich klar. Außer das er scheinbar Jabbas Imperium übernehmen will.

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
02.11.2021 08:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bin neugierig. Aber erstmal abwarten und sehen, was daraus wird. Der Boba Fett heißt nicht nur Fett,. Sondern er sieht unbeweglich FETT aus

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
02.11.2021 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Danke für die Infos zu dem Roboter - Das erbsenzählige Problem, auf das ich aber hinaus will, bleibt aber bestehen:
Wenn es eine Spinne sein soll, braucht das Ding 8 Beine. Ansonsten ist es per Definition ein Insekten-Droid laughing

AfD-Verbot (:

Avatar
zmoggel : : Moviejones-Fan
02.11.2021 06:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.11.20 | Posts: 126 | Reviews: 1 | Hüte: 1

Der Trailer macht schon was her, ich freu mich total auf die Serie. Ich würde mir wünschen, das sie auch Rückblicke über BF entkommen aus der Scarlac-Grube zeigt. Und der Höhepunkt wäre das Raumschiffduell, zwischen ihm und IG88, als er Han Solo übergeben wollte.

Die Spinnendroiden, heißen BT-16 und beherbergen das Gehirn der sogenannten Bomarr Mönche. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen, sicherlich wird die Serie einiges an Fanservice liefern.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
01.11.2021 22:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Ehrlich gesagt hatte ich mir vom Trailer doch etwas "mehr" versprochen - die Lust bzw. Vorfreude ist aber (immer noch) da! Ebenso wie meine Vorredner bin ich auch gespannt, inwieweit es TBOB schafft, eigenständig neben The Mandalorian bestehen zu können. Für mich als Fan der PT freut es mich natürlich immer noch sehr, dass Temuera Morrison wieder in Aktion zu sehen ist - wenngleich (@Hansel) in seinen "alten Tagen". ^^

Mir persönlich hat die "Boba-Folge" in The Mandalorian sehr gefallen; da hier erneut Rodriguez verantwortlich ist, bin ich optimistisch. Ich erwarte allerdings eher "seichte Kost" und befürchte die eine oder andere "Filler-Folge". :-) Ein Problem, das ja auch schon The Bad Batch und The Mandalorian hatten.

@Manisch: Ich finde das CGI ganz am Anfang auch furchtbar. ^^

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
01.11.2021 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Schade. Ich hatte gehofft, es wird ein jüngerer, fitterer Boba gezeigt. Deswegen auch "The book of..." aus dem alte Geschichten erzählt werden.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.11.2021 19:01 Uhr | Editiert am 01.11.2021 - 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Raven13

Da bin ich bei dir smile

@Manisch

Diese Spinnendroiden gibt es schon sehr lange. Sie sind sogar in Episode 6 in Jabbas Palast aufgetaucht, aber sehr schwer zu erkennen.
Hier kannst du mehr dazu lesen:
https://jedipedia.fandom.com/wiki/BT-16_Spinnendroide


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.11.2021 18:48 Uhr | Editiert am 01.11.2021 - 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ TiiN

SO habe das auch nicht gemeint. wink

Ich meinte damit nur, dass die Serie "The Mandalorian" eben als erste da war und Boba Fett nunmal erst jetzt kommt. Und optisch und stilistisch ähnelt "Boba Fett" nunmal stark "The Mandalorian". Und dass beide auch noch Mandalorianer sind und dieselbe Rüstung tragen, kommt noch oben drauf.

Mit anderen Worten: Ich hoffe, dass "Boba Fett" eigene Akzente setzen kann und nicht ZU ähnlich wird wie "The Mandalorian", völlig umnabhängig davon, dass Boba Fett als Charakter schon seit 1978 existiert.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
01.11.2021 18:46 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich komme auf diesen Roboter am Anfang nicht klar.

1. Irgendwie wirkt das CGI wie aus einem B-Movie, aber ich frage mich ein bisschen, warum. Vielleicht müssten die Schatten noch stärker sein, aber die sind eigentlich vorhanden. Vielleicht sind es aber auch einfach die dünnen Beine, die wenig Schnittmenge zur Umgebung bilden. Keine Ahnung...

2. Das soll eine Spinne sein, hat aber nur 6 Beine? DAS ERGIBT KEINEN SINN!!!
1 von 5 Hüten, nur deswegen.

AfD-Verbot (:

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
01.11.2021 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Gefällt mir gut, auch wenn ich noch nicht so ganz den Sinn hinter der Serie sehe. Boba Fett mag ich grundsätzlich ganz gerne, daher bin ich durchaus interessiert. Ich freue mich auch auf die Serie, die wirklichen kommenden Highlights sind für mich aber The Mandalorian Staffel 3 sowie Ahsoka (und ein bisschen halt auch Obi-Wan^^).

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
01.11.2021 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.041 | Reviews: 173 | Hüte: 607

@Raven13

Ich denke eher andersrum wird ein Schuh draus: Mandalorian hat das gezeigt was man in Form von Boba Fett wollte.
Für mich ist Boba der deutlich spannendere Charakter, eben durch seine Verwurzelung in der OT und PT. Die Serie klingt ziemlich vielversprechend und ich freue mich drauf. Aber was mich wirklich interessiert ist Kenobi.


MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
01.11.2021 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

Sieht interessant aus. Aber mal sehen, ob es nicht am Ende doch irgendwie nur mehr Mandalorian ist.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeY