AnzeigeN
AnzeigeN

Dragonball Z - Kampf der Götter

News Details Kritik Trailer
Dragonball Z - Kampf der Götter

Der erste US-Trailer zu "Dragon Ball Z - Battle of Gods"

Der erste US-Trailer zu "Dragon Ball Z - Battle of Gods"
5 Kommentare - Di, 24.06.2014 von R. Lukas
Als 18. "Dragonball"-Animationsfilm beendet "Dragon Ball Z - Battle of Gods" die jahrelange Durststrecke, jetzt gibt's den ersten englischen Trailer zu sehen.

Es gibt einen Hoffnungsschimmer für alle, die den bitteren Nachgeschmack von Dragonball Evolution immer noch nicht losgeworden sind: Dragon Ball Z - Battle of Gods, den ersten animierten Dragonball-Film seit 17 Jahren.

Bislang ist er hierzulande nur als japanischer Import auf DVD/Blu-ray erhältlich und eine deutsche Fassung noch nicht in Sicht, aber der neue englischsprachige Trailer zum US-Release macht auch schon was her. Dragonball-Fans haben so wenigstens die Gelegenheit, mal in Gokus neues Abenteuer reinzuschnuppern. Dazu findet ihr in unserer Galerie noch einen Stapel Bilder.

Dragon Ball Z - Battle of Gods knüpft an die Ereignisse der Dragonball Z-Serie an. Nachdem Majin Buu besiegt ist, erwacht eine neue Macht und bedroht die Menschheit. Beerus, der uralte und mächtige Gott der Zerstörung, sucht nach Goku, von dem er Großes gehört hat. Als sie erkennen, welche Gefahr er für ihre Heimatwelt darstellt, müssen die Z-Krieger herausfinden, wie sie ihn stoppen können, bevor es zu spät ist. Nur Gokus, die letzte Hoffnung der Menschheit, kann die Stufe eines legendären Super-Saiyajin-Gottes erreichen und Beerus noch daran hindern, die Erde und womöglich auch das ganze Universum zu zerstören.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.06.2014 13:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.945 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Das ist witzig, ich hab den Film schon vor Wochen gesehen. Ist Online frei verfügbar und anzuschauen sogar auf Youtube. Ich fand ihn vergleichsweise solide, wenn auch nicht besonders überragend - ABER: Er macht Hoffnung auf sehr viel mehr, da die Storyline viele kommende Kämpfe mit viel Luft nach oben anteasert. Von daher - da Toryama ohnehin anscheinend an neuen Dragonball-Abenteuern arbeitet könnte da bald endlich wieder frisches Material auf uns Fans zukommen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
24.06.2014 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Der Trailer hat mich jetzt zwar noch nicht so richtig vom Hocker gehauen, allerdings ist die Hoffnung groß, da Toriyama dieses mal wieder selbst dran mit gearbeitet hat. Außerdem freut man sich als Fan, nach so langer Zeit endlich wieder über neues Material seiner Lieblingsserie aus der Kindheit smile
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2014 08:50 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.140 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Geile Sachen
So muss Dragonball sein.
Was nach DBZ hinterher kam, war Müll... Cool das die Macher sich back To The roots orientieret haben smile
Avatar
Hillbilly : : Göttergünstling
24.06.2014 07:42 Uhr
0
Dabei seit: 25.03.11 | Posts: 433 | Reviews: 0 | Hüte: 5
Dragonball ist schon gut, nur der Trailer ist echt schlecht. Naja egal ^^
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
24.06.2014 07:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ich hoffe wirklich das Ding kommt auf deutsch. Ich steh total auf Dragonball und finde es schon schade, das nicht alles eingedeutscht wurde.
Avengers Assemble!
Forum Neues Thema
AnzeigeN