Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dragonball Z - Kampf der Götter

News Details Kritik Trailer Galerie
Als Limited Collector's Edition

Bald auf Blu-ray: "Dragonball Z - Kampf der Götter" kommt zu uns!

Bald auf Blu-ray: "Dragonball Z - Kampf der Götter" kommt zu uns!
5 Kommentare - Mo, 01.06.2015 von R. Lukas
Ein Muss für "Dragonball"-Fans: Das Warten auf "Dragonball Z - Kampf der Götter" scheint ein Ende zu haben, es gibt einen deutschen Erscheinungstermin!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Dragonball Z - Kampf der Götter macht zwar einen Bogen um unsere Kinos, alles andere wäre wahrscheinlich auch zu viel verlangt gewesen. Am 21. August soll der erste der neuen Dragonball-Filme (Dragon Ball Z - Resurrection 'F', der zweite, hat seit letzter Woche einen US-Trailer) aber eingedeutscht auf Blu-ray erscheinen, sogar als Limited Collector's Edition! Der Tipp kam von ArneDias, der bei Amazon drauf gestoßen ist. Danke dafür! Hier könnt ihr schon zuschlagen:

"Dragonball Z - Kampf der Götter" Trailer 1

Dragonball Z - Kampf der Götter knüpft an die Ereignisse der Dragonball Z-Serie an. Nachdem Majin Buu besiegt ist, erwacht eine neue Macht und bedroht die Menschheit. Beerus, der uralte und mächtige Gott der Zerstörung, sucht nach Son-Goku, von dem er Großes gehört hat. Als sie erkennen, welche Gefahr er für ihre Heimatwelt darstellt, müssen die Z-Krieger herausfinden, wie sie ihn stoppen können, bevor es zu spät ist. Nur Goku, die letzte Hoffnung der Menschheit, kann die Stufe eines legendären Super-Saiyajin-Gottes erreichen und Beerus noch daran hindern, die Erde und womöglich auch das ganze Universum zu zerstören.

Quelle: Amazon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
02.06.2015 03:03 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51
Ich freue mich auch über die Meldung Meldung. Ich habe wegen der Schnitte und veröffentlichtungs Politik sogar die japanische Version mit Untertitel gesehen. Sowohl von den Filmen als auch den Serien Serien. Ich steh nunmal auf uncut :-) was mich dabei aber teils massiv stört sind originalsprecher. Die Stimmen sind so schrill,hoch,Piepsig.keine Ahnung wie ich das sonst bezeichnen. Vlt liegt das an den hoergewohnheiten mich wuerde mal interessieren wie andere das finden finden.
"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
ArneDias : : CG Grinch
01.06.2015 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.471 | Reviews: 29 | Hüte: 244
Ich find das so super! Ich weiß noch genau wie das damals war und wir Jahrelang, man kann sogar von Jahrzehnt sprechen, auf Dragonball Z warten mussten bis es endlich im deutschen TV kam. Sogar die Synchronisation wurde im vergleich zu Dragonball verbessert, wo man ganze Texte ja extra Kinderfreundlich umgeändert hat..... danke nochmal dafür.....

Ich hoffe für Dragonball sind ab sofort nicht mehr die selben Verantwortlich wie zuvor. Dragonball Z war zwar besser, aber man muss leider sagen das alle drei Serien in Deutschland recht schlecht behandelt wurden. In GT wurden z.B. ettliche Folgen gleich ganz gestrichen und bis Heute nicht gezeigt. Ich würde daher auch jedem abraten die bisherigen DVD Boxen der Serien zu kaufen, da dies ebenfalls nur die geschnittenen Versionen sind.

Das der neue Dragonball Film jetzt schon so schnell zu uns kommt macht mir Hoffnung. Und wir bekommen sogar mal keine geschnittene, sondern sogar eine Erweiterte Version! An so ein Wunder hatte ich nicht mehr geglaubt. Das macht mir Hoffnung für den Zweiten Film und sogar für die neue Serie. Hoffentlich lässt RTL 2 die Finger davon!

Ich würde mir natürlich auch die selben Synchronsprecher wie früher wünschen. Aber wenn es andere werden, dafür aber mit den Filmen und der Serie von nun an besser umgegangen ist, bringe ich dieses "Opfer" sehr gerne.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
01.06.2015 18:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Jaaaa endlich! Hoffentlich gibts die original Synchronsprecher und es kaufen genug Leute die DVD, dass auch die Fortsetzung u d die Serie zu uns kommen!
Avengers Assemble!
Avatar
MJ-RobinLukas : : Moviejones-Fan
01.06.2015 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 229 | Reviews: 0 | Hüte: 6
@ComicFan88: Deswegen haben wir den kleinen Einschub doch extra in Gedankenstriche gesetzt. Aber vielleicht ist es mit Klammern weniger verwirrend ;)
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
01.06.2015 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.341 | Reviews: 0 | Hüte: 22
Konnt auch kaum glauben, als das gesehen habe. Freu mich aber riesig drauf. Außerdem macht der Relase auch Hoffnung auf die neuen Folgen. Hoffentlich dann aber nicht wieder mit so einer lagen Wartezeit.

@MJ

In eure Bericht schreibt ihr über Resurrection "F", dies ist doch der zweite Film und Kampf der Götter der erste, der nun auch erscheint. Irgendwie etwas komisch formuliert^^.
Ein Ring, sie zu knechten...
Forum Neues Thema
AnzeigeY