Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arlo & Spot

News Details Kritik Trailer
"Der gute Dinosaurier" Trailer

"Der gute Dinosaurier" kommt mit niedlichem Teaser-Trailer + Poster an

"Der gute Dinosaurier" kommt mit niedlichem Teaser-Trailer + Poster an
1 Kommentar - Mi, 03.06.2015 von Moviejones
Ob hier ein neuer Hit für Pixar entsteht? Ende des Jahres möchte das Studio auf Dinospuren wandeln und bringt uns "Der gute Dinosaurier". Hier ist schon ein Teaser und Poster.

2015 ist das Jahr der Dinosaurier. Nicht nur Jurassic World präsentiert uns erneut Protagonisten, die den Menschen ganz schön Ärger machen können, auch Walt Disney/Pixar ahnen, dass Dinos immer gehen und bringen uns im November Der gute Dinosaurier. Doch der Titel lässt es erahnen: Im Gegensatz zu T-Rex & Konsorten haben wir es hier mit einem netten Zeitgenossen zu tun (so wie einst Dagobert Duck mit dem lustigen Lachsaurier im LTB 122).

Ein erster Teaser zu Der gute Dinosaurier ist auch erschienen, der Lust auf mehr macht:

"Arlo & Spot" Trailer 1 (dt.)

Wir lernen den netten Apatosaurus Arlo kennen, der im Original von Lucas Neff gesprochen wird. Dieser wird der beste Freund des kleinen Jungen Spot. Doch Disney verspricht, dass auch T-Rexes, Pterodactylen und ein Velociraptoren dabei sein werden, ihr seht also, für jeden ist was dabei.

Doch hallo, läuft denn hier alles mit rechten Dingen ab?, fragt sich verständlicherweise der aufmerksame Leser. Humanoiden und Dinosaurier, die in der gleichen Epoche aufeinandertreffen? Das geht doch gar nicht! Doch, geht es, denn Disney schreibt die Historie einfach um - der alles vernichtende Meteorit verpasst einfach die Erde und schwirrt vorbei. Gut für Arlo und für uns. Der gute Dinosaurier - am 26. November im Kino. Hier auch noch das erste Poster für euch dazu.

Quelle: Walt Disney / Pixar
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Kaolein : : Moviejones-Fan
03.06.2015 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.13 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also das ist auf jeden Fall ein sehr schöner Teaser, der Lust auf mehr macht. Ich mag das Design und den Stil. Vor allem vom Dinosaurier laughing
Bin gespannt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY