Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arlo & Spot

News Details Kritik Trailer
"Arlo & Spot" sind dabei

Disney & Pixar feiern Jubiläen: Staunt, lacht und freut euch mit!

Disney & Pixar feiern Jubiläen: Staunt, lacht und freut euch mit!
0 Kommentare - Di, 20.10.2015 von R. Lukas
Wie die Zeit rast, schon 20 Jahre Pixar und 92 Jahre Disney Animation! Bei den jeweiligen Video-Rückblicken geht einem das Herz auf.

20 Jahre Freundschaft bei Pixar und 92 Jahre Magie der Walt Disney Animation Studios, das muss gebührend gefeiert werden! Wird es auch, mit zwei schönen Videos nämlich, die einen Blick zurück (aber nicht nur!) werfen und das Animations- bzw. Zeichentrick-Vermächtnis beider Studios hochleben lassen.

So können wir Trickfilmzeichner Eric Goldberg (Aladdin) über die Schulter schauen, während er ein paar beliebte Disney-Sidekicks zu Papier bringt, als sei es ein Klacks. Bei Pixar wird es noch emotionaler. Die Botschaft ist die, dass wir immer einen Freund haben, wie klein, wie unwahrscheinlich oder wie anders er auch sein mag, dass solche Freundschaften ewig währen und dass sie alle mit einem einzelnen Augenblick beginnen.

Und schwupps, schon sind wir bei Arlo & Spot angekommen, wo diese vor Jahren mit Toy Story gestartete, herzerwärmende Tradition weitergeführt wird. Hier freunden sich ein eloquenter Dinosaurier und ein primitives Menschenkind an, die ihr gemeinsames Abenteuer zusammenschweißt. Am 26. November treffen sie auch in den deutschen Kinos ein.

Quelle: YouTube
Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY