Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arlo & Spot

News Details Kritik Trailer
Poster bewegt und unbewegt

Animations-Attacke: "Findet Dorie", "Zoomania" und "Arlo & Spot"

Animations-Attacke: "Findet Dorie", "Zoomania" und "Arlo & Spot"
0 Kommentare - Do, 19.11.2015 von R. Lukas
"Arlo & Spot" stampft mit Postern und Videos dem Kinostart entgegen, während Dorie noch etwas ziellos durch die Gegend schwimmt. Auch für "Zoomania" springt ein neues Plakat raus.

Alles steht Kopf war das erste Pixar-Highlight in diesem Jahr, das zweite folgt am 26. November. Dann geht Arlo & Spot der Frage nach, was wäre, wenn der Asteroid, der das Leben auf der Erde für immer verändert hat, vorbeigerast wäre und die Dinosaurier niemals ausgestorben wären. Ein TV-Spot, drei Clips und vier witzige deutsche Charakterposter (in der Galerie) helfen euch, zu entscheiden, ob das Urzeit-Abenteuer etwas für euch ist.

Mit ein bisschen Abstand zu Arlo & Spot lässt Disney Animation am 3. März 2016 die Zoomania ausbrechen, wo uns eine Stadt voller Tiere, groß und klein, Fleisch- und Pflanzenfresser, erwartet. Für die Filmmusik leiht man sich von Pixar Michael Giacchino, der Komponist bei Die Unglaublichen - The Incredibles, Ratatouille, ObenCars 2 und Alles steht Kopf war. Und ein neues französisches Poster mit den beiden gegensätzlichen Helden, Häschen-Cop Judy Hopps und Fuchs-Gauner Nick Wild, wäre da auch noch.

Ab dem 29. September 2016 gehört die Kinoleinwand wieder Pixar. Findet Dorie, heißt es dann. Die vergessliche Fischdame sehnt sich nach ihrer eigenen Familie und forscht deshalb mit Nemo und Marlin über ihre Vergangenheit nach. Dabei kommt sie irgendwie abhanden, sonst müsste sie ja nicht wiedergefunden werden. Zum kleinen Dorie-Suchspiel lädt ein "lebendiges" Teaser-Poster ein, auf dem sie einfach so herumschwimmt. Kann man ja mal machen, außerdem ist es eine nette Ergänzung zum ersten Trailer.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN