Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arlo & Spot

News Details Kritik Trailer
Ehemals "Der gute Dinosaurier"

Pixars "Arlo & Spot" sorgt für magischen Moment + Neuer Trailer! (Update)

Pixars "Arlo & Spot" sorgt für magischen Moment + Neuer Trailer! (Update)
0 Kommentare - Di, 22.09.2015 von R. Lukas
Ein einzelner Moment kann alles ändern. Würde uns nicht wundern, wenn es der ist, den "Arlo & Spot" auf ihrem bewegten neuen Poster erleben. Jetzt auch mit internationalem Trailer!

Update: Ein neuer internationaler Arlo & Spot-Trailer kommt angestampft, endlich auch mit sprechenden Dinos. Einfach unten nachschauen!

++++

Ja, ja, die Deutschen und ihre Filmtitel. Nachdem schon aus Inside Out Alles steht Kopf wurde, musste auch die zweite Pixar-Produktion in diesem Jahr, The Good Dinosaur, eine Titeländerung über sich ergehen lassen. Die zweite, um genau zu sein: Statt fürs wörtlich übersetzte Der gute Dinosaurier entschied man sich dann doch für Arlo & Spot, benannt nach den beiden Hauptfiguren, Apatosaurus Arlo und Menschenkind Spot.

Ob man es so besser oder schlechter findet, der Film bleibt derselbe. Und glänzt jetzt auf einem neuen Poster voller Glühwürmchen, die sich um Arlos Hals schlängeln (da haben sie viel zu schlängeln) und den kleinen Spot in Verzückung versetzen. Wenn das nicht stimmungsvoll ist! Wer gar nicht genug davon kriegt, kann das Poster auch "in Bewegung" genießen.

Am 26. November kommt Arlo & Spot ins Kino und fragt: Was, wenn der Asteroid, der das Leben auf der Erde für immer verändert hat, den Planeten komplett verfehlt hätte und die Dinosaurier niemals ausgestorben wären?

A single moment can change everything.  Check out the new The Good Dinosaur poster!

Posted by The Good Dinosaur on Donnerstag, 17. September 2015

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY