Anzeige
Anzeige
Anzeige

Arlo & Spot

News Details Kritik Trailer
Arlo & Spot

Buntes Teaser-Poster zu Pixars "The Good Dinosaur"

Buntes Teaser-Poster zu Pixars "The Good Dinosaur"
3 Kommentare - Mi, 30.10.2013 von R. Lukas
Ungeachtet aller Probleme zeigt sich das animierte Urzeit-Abenteuer "The Good Dinosaur" auf einem ersten Poster von seiner fröhlichen Seite.

Der urzeitliche Pixar-Animationsfilm The Good Dinosaur stand bislang unter keinem guten Stern. Erst wurde Regisseur Bob Peterson (Oben) gefeuert, dann auch noch der US-Kinostart um über anderthalb Jahre auf den 25. November 2015 verlegt. Man braucht kein Prophet zu sein, um zu erkennen, dass die Probleme, mit denen das Projekt zu kämpfen hat, gravierend sein müssen.

Zur Abwechslung gibt es aber auch mal etwas Positives zu vermelden. Auch wenn wir immer noch nicht wissen, wer der neue Regisseur wird, gilt bei The Good Dinosaur: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Schließlich mussten die Dinos schon ganz andere Sachen mitmachen. Quasi als Lebenszeichen haben Pixar und Disney nun ein erstes Teaser-Poster in Umlauf gebracht, das mit seiner kindgerechten Optik allerdings nicht jedermanns Geschmack sein dürfte. Da fühlt man sich doch glatt an Die Croods erinnert.

The Good Dinosaur fragt, was passiert wäre, wenn der verhängnisvolle Asteroid, der das Leben auf der Erde für immer verändert hat, den Planeten komplett verfehlt hätte und die Dinosaurier nie ausgestorben wären. Im Mittelpunkt der Geschichte steht Arlo, ein quicklebendiger, 21 Meter hoher Apatosaurus-Teenager mit großem Herz. Nachdem ein traumatisches Ereignis seine ruhige Sippe erschüttert hat, macht er sich auf, den Frieden wiederherzustellen. Unterwegs gabelt er einen Menschenjungen namens Spot als Begleiter auf.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
30.10.2013 20:59 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Das Poster gefällt mir sehr gut.
Mir ist es egal, ob dieser Film nun für Erwachsene oder Kinder geeignet ist, hauptsache ich habe einen netten Kinoabend.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Diamondback : : Moviejones-Fan
30.10.2013 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Der Dino erinnert mich an die Flintstones.
Der Filminhalt hört sich wie für Erwachsene an, wird aber wohl doch für ein jüngeres Publikum gemacht werden.
Avatar
sittingbull : : Häuptling
30.10.2013 14:45 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Das Poster sieht tatsächlich sehr nach nem Kinderfilm aus aber ich glaube das ist bei fast jedem Pixar-Film so^^ Also davon darf man sich nicht täuschen lassen. Es gibt bestimmt wieder genug Inhalte für "Erwachsene" haha laughing

Mal schauen obs was wird...dauert ja noch ein Weilchen
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeY