Anzeige
Anzeige
Anzeige

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

News Details Kritik Trailer
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise

"Der Hobbit": 2 neue Bilder mit Serkis und Gollum

"Der Hobbit": 2 neue Bilder mit Serkis und Gollum
2 Kommentare - Do, 26.07.2012 von Moviejones
Zu Peter Jacksons Tolkien-Verfilmung sind zwei neue Bilder mit Gollum aufgetaucht.

E! hat zwei neue Bilder aus Peter Jacksons Der Hobbit veröffentlicht, auf dem Andy Serkis und sein Alter Ego Gollum zu sehen sind. Serkis, in seinem Motion-Capture-Anzug, ist gerade in tiefem Dialog mit Bilbo Beutlin (Martin Freeman) versunken und wer weiß, was er auf dem zweiten Bild schon wieder ausheckt.

In Der Hobbit wird die Geschichte von Frodos Onkel Bilbo Beutlin erzählt, der vom Zauberer Gandalf gebeten wird, einigen Zwergen zu helfen, ihren Schatz vom Drachen Smaug zurückzuerobern. Bilbo ahnt nicht, welche Abenteuer und Tücken vor ihm liegen, doch noch größer ist die Gefahr, die von einem unscheinbaren Ring ausgeht, den er während seines Abenteuers findet. So hilfreich dessen Fähigkeiten auch sein mögen, so gefährlich ist dieser Ring - was viele Jahre später sein Neffe Frodo am eigenen Leib erfahren wird...

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise startet am 13. Dezember, Der Hobbit - Hin und wieder zurück am 12. Dezember 2013. Sollte Teil drei wirklich zustande kommen, würde er also vermutlich im Dezember 2014 in den Kinos anlaufen.

Quelle: E!
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
26.07.2012 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.423 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Dieser Gollum sieht fast unverändert aus, im Vergleich zu dem aus dem Herrn der Ringe. Daran sieht man wohl, wie weit die Tecknik damals schon war.
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
26.07.2012 17:51 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.401 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Bei dem oberen Bild habe ich zuerst gedacht, es wäre Andy Serkis Version von Caesar aus Planet der Affen Prevolution laughing

Andy Serkis ist halt der Meister des Performance Capture und ein genialer Schauspieler. Neben Johnny Depp mein Lieblingsschauspieler.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY