Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ice Age 4 - Voll verschoben

News Details Kritik Trailer
Ice Age 4 - Voll verschoben

Deutscher Trailer zu "Ice Age 4" angeschwemmt

Deutscher Trailer zu "Ice Age 4" angeschwemmt
7 Kommentare - Do, 21.06.2012 von Moviejones / R. Lukas
Der zweite Trailer zum prähistorischen Animationsspektakel "Ice Age 4 - Voll Verschoben" ist da, inzwischen auch auf Deutsch.

Update: In der Zwischenzeit hat 20th Century Fox auch den deutschen Ableger des aktuellen Trailers zu Ice Age 4 - Voll Verschoben nachgelegt, den wir euch gleich nach dem Text vorstellen. Viel Spaß mit Otto in seiner Paradesprechrolle!

++++++++

(08.06.2012) In Ice Age 4 - Voll Verschoben erleben Sid, Manny und Diego ihr nun schon viertes und bisher wohl größtes Abenteuer. Diesmal bekommen sie es - natürlich "dank" Urzeit-Nager Scrat und seiner ewigen Jagd nach der Eichel - mit einer ausgewachsenen Kontinentalverschiebung zu tun, die zur Folge hat, dass es das Trio in ungewohnt tropische Gefilde verschlägt.

Jetzt hat uns 20th Century Fox einen neuen Trailer spendiert, der wieder für einige Lacher gut ist. Die besten Gags gehen dabei ganz klar auf das Konto von Faultier Sid, im Original gesprochen von John Leguizamo (Der Mandant). Aber auch die schurkischen Piraten unter dem Kommando von Orang-Utan Captain Gutt, dem Game of Thrones-Star Peter Dinklage seine Stimme leiht, könnten frischen Wind in die Reihe bringen.

Ice Age 4 - Voll Verschoben kommt am 2. Juli in unsere Kinos.


Quelle: 20th Century Fox
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
21.06.2012 13:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Schließ mich den meisten an, der Trailer sieht echt wieder sehr unterhaltsam aus. Die musikalische Anleihe bei FDK hätte es als einzigen Kritikpunkt nun wirklich nicht gebraucht. (Denn diese Reihe ist eher am abstürzen, also warum...?)

Allerdings befürchte ich, dass irgendwann den Produzenten die Handlung "ausgehen wird". Spätestens dann, wenn jeder der Freunde jemanden gefunden hat und jedes Pärchen davon wiederum Kinder hat.
Was ich mich aber trotzdem seit Teil 2 - Jetzt tauts- frage:
wann geht denn wirklich mal alles unter bzw. wann is denn jetzt endlich wirklich mal das Eis geschmolzen?
Bei Teil 6 oder bei Teil 9? ;)
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
21.06.2012 11:20 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Trailer ist ziemlich gut. Insgesammt sieht es besser aus als teil 3.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
10.06.2012 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Unterhaltsam ist der Trailer alle Mal, aber ob ich ins Kno gehe steht auf einem ganz anderen Blatt.
Die Witze sind fast alle altbekannt und die Thematik ist...Fdk eben :/
Avatar
tyler : : Moviejones-Fan
10.06.2012 13:57 Uhr
0
Dabei seit: 14.02.11 | Posts: 59 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"Heilige Krabbe" ist nicht euer Ernst, oder?

Also entweder man bringt das Wortspiel "holy crab/crap" im Original oder man lässt es ganz weg.
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
10.06.2012 06:37 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Klasse Trailer .. ICE AGE kann kommen ...
Freu mich drauf .. die sind ja so Hammer Cool !

AUF INS NÄCHSTE ABENDTEUER
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
08.06.2012 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich finde den auch ganz gut, vieles kannte man ja schon aus dem früheren Trailer. Die Musik ist ziemlich stark von FdK kopiert, was ich etwas schade finde, hätten da durchaus etwas kreativer sein können.
Ein Ring, sie zu knechten...
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
08.06.2012 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Mal wieder ein richtig lustiger Trailer! Ich liebe Ice Age! smile
Aber durch die Musikwahl hat man quasi einen Fluch der Karibik Vergleich erzwungen...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY