Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ice Age 4 - Voll verschoben

News Details Kritik Trailer
Ice Age 4 - Voll verschoben

Südsee statt Eiszeit: Spaßiger TV-Spot für "Ice Age 4"

Südsee statt Eiszeit: Spaßiger TV-Spot für "Ice Age 4"
3 Kommentare - Mi, 30.05.2012 von R. Lukas
In "Ice Age 4 - Voll Verschoben" stürzen Sid, Manny und Diego im wahrsten Sinne des Wortes in ihr nächstes Abenteuer.

Während Pixar für Merida - Legende der Highlands einen Spot nach dem anderen veröffentlicht, geht es bei der Animationskonkurrenz Ice Age 4 - Voll Verschoben vergleichsweise gemächlich zu, obwohl der Film schon am 4. Juli und damit rund einen Monat früher startet. Jetzt ist immerhin ein einminütiger TV-Spot erschienen, wenn auch vorerst nur auf Englisch.

Ganz schön ungewohnt, Faultier Sid mit einer anderen Stimme als der von Otto zu hören, oder? Wir können euch aber beruhigen: In der deutschen Fassung von Ice Age 4 - Voll Verschoben sind wieder die bekannten Synchronsprecher am Werk, etwa Arne Elsholtz als Manny oder Thomas Fritsch als Diego. Eine dauerhafte Umstellung ist also zum Glück nicht nötig.

In Ice Age 4 - Voll Verschoben löst Pechvogel Scrat mal eben eine Kontinentalverschiebung aus, wodurch Manny, Sid und Diego von ihrer Herde getrennt werden. Das Trio schippert daraufhin auf einem Eisberg über den Ozean und bekommt es nicht nur mit einem milderen Klima, sondern auch mit heimtückischen Piraten zu tun. Doch das Ganze hat auch etwas Gutes, denn Sid findet seine verloren geglaubte Familie wieder und Diego begegnet seiner großen Liebe Shira.

Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
30.05.2012 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.436 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Teil 3 fand ich eigentlich gar nicht mal so schwach wie viele immer sagen. Klar war er schächer als Teil 1 und 2, hatte aber auch seine lustigen Momente, vorallem natürlich durch Scrat. Teil 4 wird sicher das bisherige Nevau halten können.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
30.05.2012 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Der 3. Teil war ziemlich schwach, und ich hoffe für Teil 4 Besserung. Sieht mir auch ganz danach aus laughing
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
30.05.2012 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.683 | Reviews: 18 | Hüte: 26
otto als synchronsprecher ist halt ein wahnsinn. sid wird im original von john leguizamo gesprochen, und wenn ich mich recht erinnere, wurde ihm nach dem ersten oder zweiten teil aufgetragen, seine stimme ähnlich wie otto zu verstellen bzw seinen lacher zu imitieren.
die ice age und mulan-filme sehe ich eigentlich wegen der synchro lieber auf deutsch, denn in englisch.

für ice age 4 hoffe ich halt, dass nicht wieder alte gags aufgewährmt werden, den fehler hat man mM nach in shrek 4 gemacht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY