Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die Abenteuer des jungen Indiana Jones

News Details Reviews Trailer
Endlich auch in Deutschland

"Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" sind jetzt über Paramount+ verfügbar!

"Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" sind jetzt über Paramount+ verfügbar!
2 Kommentare - Mo, 07.08.2023 von F. Bastuck
Anders als in den USA schaffte es die Serie über den jungen Indiana Jones bei uns nicht zu Disney+. Dafür ist die Serie jetzt überraschend auf Paramount+ erschienen.

Vor ein paar Monaten gab man bekannt, dass die bisher verfügbaren Indiana Jones-Filme pünktlich für den Kinostart von Indiana Jones und das Rad des Schicksals endlich auch über Disney+ verfügbar sein werden. Was bei der Bekanntgabe im Gegensatz zu den USA hier in Deutschland jedoch fehlte, waren Die Abenteuer des jungen Indiana Jones, die von George Lucas erdachte Serie aus den 90er Jahren.

Bis heute gibt es hinsichtlich einer Veröffentlichung auch in Deutschland von Disney keine Informationen. Auf Disney+ ist die Serie bei uns auch jetzt noch nicht zu finden. Es gibt jedoch unerwartet gute Nachrichten. Leise, still und heimlich ist die Serie nämlich in den letzten Tagen auf einem anderen Streamingdienst aufgetaucht, nämlich bei Paramount+.

Bislang sind dort drei 90-minütige Filme zu finden. Zum einen Indiana Jones und der Rote Baron, wie auch Indiana Jones und der Diamant im Pfauenauge und Die Abenteuer des jungen Indiana Jones - Intrigen in Hollywood.

Ob im Laufe der nächsten Tage und Wochen auch noch weitere Filme der Serie dort auftauchen, ist uns aktuell nicht bekannt. Aber es ist immerhin ein Anfang. Allzu überraschend ist es auch nicht, dass die Serie jetzt ausgerechnet dort zu finden ist, wurden die Filme wie auch die Serie immerhin von Paramount produziert.

Falls ihr die Serie noch nicht kennt, möchten wir eine kleine Warnung aussprechen, um euch vor zu hohen Erwartungen zu schützen. Denn die Serie stammt aus den 90er Jahren und hat qualitativ nicht viel gemein mit den Produktionsansprüchen heutiger Serien. Einen Blick ist sie aber dennoch wert, denn Charme hat Die Abenteuer des jungen Indiana Jones auf jeden Fall.

Quelle: Paramount+
Erfahre mehr: #Disney, #Streaming, #Streamer
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
07.08.2023 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.123 | Reviews: 17 | Hüte: 59

Hab weder den einen noch den anderen Streamingdienst, kein Disney+ kann mir also egal sein.

Sieht eigentlich ziemlich nett aus. Und wird auch bei imdb gut bewertet (7,2/10). Dass die Serie aus den 90ern ist, könnte tatsächlich ein großer Vorteil sein: Mehr Charme und ein größerer Fokus auf den Geschichten anstatt den Effekten.

Avatar
hankirk : : Moviejones-Fan
07.08.2023 09:26 Uhr | Editiert am 07.08.2023 - 09:30 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.17 | Posts: 158 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Zumindest im Amazon Paramount+ Channel findet sich derzeit noch Indiana Jones und die Reise mit Dad, dafür aber nicht Intrigen in Hollywood.

Die Serie war ja als "moderner Geschichtsunterricht" geplant. Dafür enthält sie aber einige wie ich finde schwerwiegende historische Fehler.

Forum Neues Thema
AnzeigeY