Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Dark Knight

News Details Kritik Trailer
The Dark Knight

Die aktuelle Kinovorschau

Die aktuelle Kinovorschau
0 Kommentare - Di, 19.08.2008 von Moviejones
In dieser Woche gibt es in unserer Kinovorschau Berichte zu "The Dark Knight", "Ich habe den engl. König bedient", "Mozart in China" und "Nicht dran denken". Reinschauen und mitreden.

The Dark Knight
Batman kehrt auf die Leinwand zurück und liefert sich mit einem irren Teufel in Persona ein Kräftemessen auf Leben und Tod. Topbesetzte Comicverfilmung mit Christian Bale und Heath Ledger.

Ich habe den engl. König bedient
Erinnerungen eines politischen Mitläufers, der sich im letzten Jahrhundert in Prag vom Wurstverkäufer zum Millionär hochgemogelt hat. Tschechische Gesellschaftssatire mit Julia Jentsch in der weiblichen Hauptrolle.

Nicht dran denken
Erfolgloser Musiker kriecht bei seiner italienischen Großfamilie unter und muß den Clan vorm finanziellen Untergang retten.

Mozart in China
Der große Komponist schmuggelt sich als kleine Marionette nach Asien und rettet mit seinen Kompositionen ein Schattentheater vor dem Ruin. Multi-Kulti-Abenteuer für die kleinen Kinogänger.

Hier geht es lang zur aktuellen Kinovorschau. Weiteres Material zu den Filmen findet ihr auf den jeweiligen Filmseiten von uns.

Quelle: Moviejones
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY