Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Sky - The Coming Race

News Details Kritik Trailer
Iron Sky - The Coming Race

Dinosaurier, humanoide Reptilien und Nazis - "Iron Sky 2" wird noch verrückter!

Dinosaurier, humanoide Reptilien und Nazis - "Iron Sky 2" wird noch verrückter!
6 Kommentare - Di, 11.02.2014 von K. Reichard
Regisseur Timo Vuorensola verriet erste Details zum "Iron Sky" Sequel "Iron Sky - The Coming Race". Außerdem veröffentlichte er einen kurzen Logo-Teaser zur trashigen Komödie.

Nach dem Überraschungserfolg Iron Sky - Wir kommen in Frieden! über Nazis auf dem Mond, kommen nun erste Details zum Sequel Iron Sky - The Coming Race ans Licht. Regie führt wieder Timo Vuorensola, Dalan Musson verstärkt das Team als Autor.

Iron Sky - The Coming Race soll ans trashig-kultige Original anknüpfen. Gerüchte um die Handlung existierten bereits und vermuteten Nazis, die auf Dinosaurier treffen. Und was soll man sagen? Diese verrückten Gerüchte können nun bestätigt werden! Nach allem, was Timo Vuorensola verrät, klingt diese Fortsetzung, als würde sie den ersten Teil an Trashfaktor noch weit überbieten:

20 Jahre vor den Ereignissen von Iron Sky - The Coming Race wurde die Erde durch eine nukleare Apokalypse zu Grunde gerichtet. Die letzten Überlebenden der menschlichen Rasse sind auf dem Mond gefangen, der nun auch auseinanderfällt. Die einzige Hoffnung für die Menschheit bleibt, ein kleines Team ins Zentrum der Erde auszusenden, um den mystischen Heiligen Gral wiederzufinden. Doch bevor sie an den Gral herankommen, müssen sie noch eine gefährliche Hürde überwinden: Ein antikes Rennen von reptilienartigen Humanoiden und eine Armee von Dinosauriern...

Im Februar sollen drei bis vier Minuten Promomaterial in den Babelsberg Studios gedreht werden, wo auch der Großteil von Iron Sky - The Coming Race produziert werden soll. Da Iron Sky - The Coming Race, ebenso wie sein Vorgänger, durch Crowdfunding mitfinanziert wird, dauert es noch etwas, bis der Dreh beginnen kann. Dieser soll voraussichtlich im Frühjahr 2015 starten, damit Iron Sky - The Coming Race 2016 in die Kinos kommen kann.

Um die Werbetrommel zu rühren, hat Timo Vuorensola einen Logo-Teaser veröffentlicht, den ihr unten findet. Freut ihr euch auf Iron Sky - The Coming Race oder erscheint euch der Film doch etwas zu abgespaced?

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
11.02.2014 22:10 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Iron Sky entstand ja nur durch Spenden der Fans, dafür ziehe ich hier echt meinen Hut, denn ohne die Spenden hätte es nie diesen lustigen ernsten Humor gegeben, den man fast als engl. Humor bezeichnen könnte. IS hatte aber total viele Schwächen, wo man hätte einschlafen können, mit wenig Budget setze man aber gute Effekte in den Film ein.

Mit dem Teil 2 , der hier genannt wurde, kann ich mir das mit den Dinos nur so vorstellen . Die Scripts der Fans, die in Teil 1 nicht übernommen wurden, könnten hier eine Rolle spielen, denn anders macht es für mich keinen Sinn um nun Dinosaurier zu zeigen. Aber auf solche Dinge kann ich gerne verzichten. Einen Nachfolger von IS habe ich mir zwar gewünscht, dachte da aber eher an eine Art von Raumsonden von der Erde die auf dem Mars landen und dort zufällig eine weitere Nazi Station zu finden.
Diese NEWS Meldung hier enttäuscht mich nun aber total. Bei solchen PC Spielen Dino-D-Day , wundert mich aber gar nichts mehr.

Iron Sky Geht in Frieden und erspart uns das.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
LiamMapsWolley : : Moviejones-Fan
11.02.2014 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.13 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
".müssen sie noch eine gefährliche Hürde überwinden: Ein antikes Rennen von reptilienartigen Humanoiden und eine Armee von Dinosauriern..."

Ein Rennen? Wirklich? Nicht am Ende vielleicht eine Rasse reptilienartiger Humanoider? Wegen Race und so.
Avatar
MD02GEIST : : Godzilla Fan #1
11.02.2014 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 01.01.13 | Posts: 2.557 | Reviews: 29 | Hüte: 218
Okay, das klingt ganz witzig. Ich bin wirklich gespannt, wie der Film sein wird. Der DC vom ersten Teil steht noch auf meiner To-Buy-Liste.

Ich persönlich finde den ersten Teil alleine deswegen komisch, weil sich die Nazis dort so wundervoll versuchen alles ernstzunehmen.

Ich will jetzt nicht Kriegsverbrechen läugnen, aber der Film stellt diesen aufgeblähten Militärapparat einfach lustig dar.
Monsters are born too tall, too strong, too heavy—that is their tragedy - Ishiro Honda
Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
11.02.2014 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18
Der weiße Negger, fand ich urkomisch mit "Jo, Nigga". Hihi
Ich bin Ironman!
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
11.02.2014 10:10 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Der erste Teil hat mich auch enttäuscht. Der Humor war ua. ziemlich platt.
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
11.02.2014 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Hoffentlich wird der dann lustiger als der erste Teil. Denn bis auf die trashige Grundidee und den ein oder anderen witzigen Einfall hatte der Film leider nicht viel zu bieten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY