Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Rückkehr der Mondnazis

WTF?! Neuer "Iron Sky 2"-Trailer hat wahnsinnig viel Tiefgang

WTF?! Neuer "Iron Sky 2"-Trailer hat wahnsinnig viel Tiefgang
0 Kommentare - Fr, 09.11.2018 von R. Lukas
Vom Mond hinab in die tiefsten Tiefen der Erde. "Iron Sky - The Coming Race" sendet mit einem neuen Teaser-Trailer ein höchst willkommenes Lebenszeichen und schwört auf den Showdown der Jahrhunderte ein.
WTF?! Neuer "Iron Sky 2"-Trailer hat wahnsinnig viel Tiefgang

Wann kommt Iron Sky - The Coming Race denn nun eigentlich? Der erste Teaser ist vier Jahre her und der Film immer noch nicht da. Lange dauert es allerdings nicht mehr. Anfang Dezember soll Iron Sky - The Coming Race endlich richtig fertig sein, am 21. März 2019 über Splendid Film dann Einzug in die deutschen Kinos halten.

Wird ja auch Zeit, da der nächste Teil, Iron Sky - The Ark, bereits mit den Hufen scharrt. Laut der offiziellen Website erzählt er die Geschichte zweier chinesischer Studienabbrecher und Hi-Fi-Freaks, die sich daranmachen, eine mysteriöse Nachricht vom Mond zu entschlüsseln, sich jedoch schnell im Kampf gegen die Mutter aller Verschwörungstheorien wiederfinden - die Illuminati. Aber schweifen wir nicht ab, es geht ja um Iron Sky - The Coming Race und den neuen Trailer. Regisseur Timo Vuorensola bietet bekannte und neue Gesichter auf, während der Verrücktheitsgrad gegenüber dem Vorgänger noch steigt. Allein die letzte Szene mit Julia Dietze und Udo Kiers Hitler-Verschnitt...

"Iron Sky - The Coming Race" Teaser 3

Zwanzig Jahre nach den Ereignissen in Iron Sky - Wir kommen in Frieden! ist die ehemalige Nazi-Mondbasis zur letzten Zuflucht der Menschen geworden. Die Erde wurde durch einen Atomkrieg verwüstet, aber tief unter dem Ödland verborgen liegt eine Macht, die die Überreste der Menschheit retten könnte - oder sie ein für alle Mal vernichten. Die Wahrheit hinter ihrer Schöpfung wird enthüllt, als ein alter Feind unsere Helden auf ein Abenteuer in die sogenannte "Hohle Erde" führt. Um die Menschheit zu retten, müssen sie die Vril bekämpfen, eine uralte Reptilien-Spezies von Gestaltwandlern. Und deren Dinosaurier-Armee!

Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?