Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Sky - The Coming Race

News Details Kritik Trailer
"Iron Sky - The Coming Race"-Trailer

Jetzt haben sie Dinos: Erster deutscher Trailer zu "Iron Sky 2"

Jetzt haben sie Dinos: Erster deutscher Trailer zu "Iron Sky 2"
4 Kommentare - Mo, 12.02.2018 von R. Lukas
Möge das Rennen beginnen! "Iron Sky - The Coming Race" lässt Hitler und seine Dino-Armee aufmarschieren, was laut Teaser-Trailer noch dieses Jahr im Kino passieren soll.

So absurd und trashig Iron Sky - Wir kommen in Frieden! auch war - da geht noch mehr. Mit Iron Sky - The Coming Race legt Regisseur Timo Vuorensola noch eine Schippe drauf, was dann wohl nur noch Iron Sky - The Ark toppen könnte. Der dritte Teil ist ja auch schon in Entstehung, aber eins nach dem anderen. 2018 kommt erst mal der zweite in die Kinos, dafür sorgt Splendid Film. Wann genau, lässt uns der eingedeutschte Teaser-Trailer allerdings noch nicht wissen.

"Iron Sky - The Coming Race" Teaser 1 (dt.)

Mehr als 20 Jahre nach dem Atomkrieg, der durch die Invasion der Nazis vom Mond ausgelöst worden war, ist die Erde zu einem unbewohnbaren Ort geworden. Die letzten Überlebenden sammeln sich auf der ehemaligen Mondbasis der Nazis. Im Laufe der Zeit haben sich große Kolonien gebildet mit eigenen faschistischen Regimen und Religionen. Dabei entwickelte sich ein Kult namens "Jobist", der um die Lehren von Steve Jobs und ihren Anführer (Tom Green, 3 Engel für Charlie) gebildet wird. Aber der Mond, auf dem die Flüchtlinge leben, droht auseinanderzubrechen. Die einzige Überlebenschance ist die Flucht ins Erdinnere, wo die Dinosaurierarmee - angeführt von Adolf Hitler (Udo Kier) - wartet.

Quelle: Splendid Film
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
13.02.2018 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Herrlich. Wird auch Zeit für die Fortsetzung.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
DoomSM : : Loslasser
13.02.2018 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ein weiterer Pflichtfilm. Perfekt. cool

Passt gut zu nem trashigen Filmabend mit Kumpels, am besten noch Dead Snow und Sharknado dazupacken.

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.02.2018 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.394 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ein Meisterwerk sondergleichen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Butters : : Moviejones-Fan
12.02.2018 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich mach mir vor Aufregung schon fast in die Hose. Der sollte doch eigentlich im Fevruar anlaufen - und jetzt wird`s wohl erst Spätsommer?! Hell, no! Ich kanns kaum noch erwarten. "Zzzieg haiil, Muutahhfikkahs!" Einfach nur großartig. "Blondie", Hitlers T-Rex - einfach nur herrlich. Der erste war schon brillant, ich erwarte nicht minder monumentales.
Der beste Science-Fiction seit 2012. Möge es Oscars regnen.

Forum Neues Thema
AnzeigeN