Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jetzt haben sie Dinos: Erster deutscher Trailer zu "Iron Sky 2"

Moviejones | 12.02.2018

Hier dreht sich alles um die News Jetzt haben sie Dinos: Erster deutscher Trailer zu "Iron Sky 2". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Butters : : Moviejones-Fan
12.02.2018 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.15 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Ich mach mir vor Aufregung schon fast in die Hose. Der sollte doch eigentlich im Fevruar anlaufen - und jetzt wird`s wohl erst Spätsommer?! Hell, no! Ich kanns kaum noch erwarten. "Zzzieg haiil, Muutahhfikkahs!" Einfach nur großartig. "Blondie", Hitlers T-Rex - einfach nur herrlich. Der erste war schon brillant, ich erwarte nicht minder monumentales.
Der beste Science-Fiction seit 2012. Möge es Oscars regnen.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.02.2018 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Ein Meisterwerk sondergleichen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
DoomSM : : Loslasser
13.02.2018 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.14 | Posts: 107 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ein weiterer Pflichtfilm. Perfekt. cool

Passt gut zu nem trashigen Filmabend mit Kumpels, am besten noch Dead Snow und Sharknado dazupacken.

„Jedes Jahr werden in Russland 100.000 Baseballschläger verkauft, aber nicht mehr als 50 Bälle. Daran erkennst du der Russen allerliebstes Hobby…“

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
13.02.2018 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Herrlich. Wird auch Zeit für die Fortsetzung.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Neues Thema
AnzeigeN