AnzeigeN
AnzeigeN

Dom Hemingway

News Details Kritik Trailer Galerie
Dom Hemingway

"Dom Hemingway" & "Mr. Peabody & Sherman" mit neuen Trailern

"Dom Hemingway" & "Mr. Peabody & Sherman" mit neuen Trailern
0 Kommentare - Fr, 17.01.2014 von R. Lukas
Sowohl zu Jude Laws "Dom Hemingway" als auch zum Zeitreise-Spaß "Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman" gibt's frischen Trailerstoff.

Zugegeben, eigentlich verbindet Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman und Dom Hemingway so gut wie gar nichts, außer dass beide Filme relativ kurz nacheinander ins Kino kommen. Das soll uns ausnahmsweise aber mal reichen, um euch die jeweils neuen Trailer auf einen Blick vorzustellen.

Die Dom Hemingway-Vorschau findet ihr direkt unter dem Text. Ganz so krass und fluchlastig wie der Red-Band-Trailer vom Dezember ist sie zwar nicht, trotzdem spielt Jude Law (Sherlock Holmes) als hitzköpfiger Ganove aber wieder alle an die Wand. Frisch aus dem Knast entlassen, macht sich sein Dom Hemingway daran, einzutreiben, was man ihm dafür schuldet, dass er dichtgehalten und so seinen Boss geschützt hat. Schulden müssen schließlich beglichen werden.

Auch fürs jüngere Publikum geeignet sind Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman, der neue Animationsfilm von DreamWorks Animation und Der König der Löwen-Regisseur Rob Minkoff. Zum vollen Trailer gelangt ihr hier, musikalisch wird es im Clip weiter unten. Mr. Peabody ist nämlich nicht nur ein sprechender Vierbeiner, sondern auch das pfiffigste Lebewesen auf dem ganzen Planeten. Mit seiner Zeitmaschine erlebt er die ungeheuerlichsten Abenteuer, die man sich als Mensch - oder Hund - nur vorstellen kann. Doch als Adoptivsohn Sherman versehentlich die wichtigsten Ereignisse der Weltgeschichte durcheinanderbringt, ist guter Rat teuer...

Die Abenteuer von Mr. Peabody & Sherman starten am 27. Februar im Kino, bei Dom Hemingway dauert es noch bis zum 17. April.


Quelle: Fandango
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN