Mein Filmtagebuch...
Dom Hemingway gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dom Hemingway (2013)

Ein Film von Richard Shepard mit Jude Law und Richard E. Grant

Kinostart: 17. April 201493 Min.FSK16Drama, Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Dom Hemingway Bewertung
Alle 3 Trailer

Dom Hemingway Inhalt

Dom Hemingway, einen überlebensgroßer Safeknacker und Schurke, dem leicht die Sicherungen durchbrennen, kommt nach zwölf Jahren aus dem Knast. Sofort macht er sich mit Komplize Dickie daran, einzutreiben, was man ihm dafür schuldet, dass er dichtgehalten und so seinen Boss Mr. Fontaine geschützt hat. Als er eine Nahtoderfahrung hat, versucht Dom auch den Kontakt zu seiner entfremdeten Tochter Evelyn wiederherzustellen, wird jedoch schon bald wieder in die einzige Welt zurückgezogen, die er kennt - um die ultimative Schuld zu begleichen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dom Hemingway und wer spielt mit?

OV-Titel
Dom Hemingway
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema