Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dom Hemingway

News Details Kritik Trailer
Dom Hemingway

Durchgeknallter "Dom Hemingway"-Trailer mit Jude Law

Durchgeknallter "Dom Hemingway"-Trailer mit Jude Law
4 Kommentare - Fr, 06.12.2013 von R. Lukas
Irre One-Man-Show: Im Red-Band-Trailer zu "Dom Hemingway" lässt Jude Law erst recht die Sau raus.

Was James McAvoy als Drecksau vorgemacht hat, kann Jude Law schon lange. Im neuen Red-Band-Trailer zu Richard Shepards (Mord und Margaritas) Dom Hemingway macht er das Fluchen fast schon zur eigenen Kunstform und schlägt über die Stränge, wo es nur geht. Und warum? Weil er es kann!

Den ersten Dom Hemingway-Trailer, der inzwischen auch komplett eingedeutscht vorliegt, haben wir euch zum Vergleich ebenfalls eingebettet. Allerdings muss man klar sagen, dass durch die Synchronisation einiges an britischem Flair und Humor verloren geht, also vielleicht doch lieber im Originalton schauen.

Law spielt Dom Hemingway, einen Safeknacker und Schurken, dem leicht die Sicherungen durchbrennen. Nach zwölf Jahren im Knast macht er sich mit seinem Komplizen Dickie (Richard E. Grant, Bram Stokers Dracula) daran, einzutreiben, was man ihm dafür schuldet, dass er dichtgehalten und so seinen Boss Mr. Fontaine (Demián Bichir, The Bridge - America) geschützt hat. Als er eine Nahtoderfahrung hat, versucht Dom auch den Kontakt zu seiner entfremdeten Tochter Evelyn (Emilia Clarke, Game of Thrones) wiederherzustellen, wird jedoch schon bald wieder in die einzige Welt zurückgezogen, die er kennt - um die ultimative Schuld zu begleichen.

Dom Hemingway geht am 17. April 2014 auf unsere Kinos los.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Nothlia : : Man in Black
06.12.2013 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Trailer sieht gut aus, finde ich auch, die ersten Kritiken sind aber eher mäßig. 57% auf Rotten Tomatoes zum Beispiel.
Sexy Beast fand ich eigentlich ziemlich cool, aber hier sind nur die gleichen Produzenten am Start - irgendwie erscheint mir eine Werbung damit unsinnig. Ansonsten sind britische Gangsterfilme mittlerweile oft einen Blick wert.
Kinostart erst Mitte April hierzulande - bleibt genug Zeit zum Überlegen.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
06.12.2013 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Mir gefällt der Trailer auch sehr gut.
Jude Law ist sowohl krank als auch extrem lustig.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
06.12.2013 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Könnte ganz witzig sein. Der Trailer gefällt mir schonmal sehr gut!
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.12.2013 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
In letzter Zeit wächst mir dieser Kerl immer mehr ans Herz, früher mochte ich ihn überhaupt nicht. Dom Hemingway ist einer der Filme auf die ich mich am meisten in 2014 freue
Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN