Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dom Hemingway

News Details Kritik Trailer
Dom Hemingway

Jude Law dreht auf: Erster Trailer samt Bildern zu "Dom Hemingway"

Jude Law dreht auf: Erster Trailer samt Bildern zu "Dom Hemingway"
1 Kommentar - Mi, 25.09.2013 von R. Lukas
Freunde des schwarzen Humors kommen beim "Dom Hemingway"-Trailer mit Jude Law als notorischem Gauner voll auf ihre Kosten.

Zu den lustigsten Entdeckungen des Toronto International Film Festival vor ein paar Wochen zählt die britische Krimi-Dramedy Dom Hemingway, von Richard Shepard (Mord und Margaritas) und mit Jude Law (Anna Karenina), der mal so richtig auf den Putz hauen darf. Das ist jetzt im ersten Trailer schon gut zu sehen. Einen Schwung Bilder und das Poster packen wir für euch noch drauf.

Law spielt Dom Hemingway, einen überlebensgroßen Safeknacker und Schurken, dem leicht die Sicherungen durchbrennen. Nach zwölf Jahren im Knast macht er sich mit seinem Komplizen Dickie (Richard E. Grant, Bram Stokers Dracula) daran, einzutreiben, was man ihm dafür schuldet, dass er dichtgehalten und so seinen Boss Mr. Fontaine (Demián Bichir, Taffe Mädels) geschützt hat. Als er eine Nahtoderfahrung hat, versucht Dom auch den Kontakt zu seiner entfremdeten Tochter Evelyn (Emilia Clarke, Game of Thrones) wiederherzustellen, wird jedoch schon bald wieder in die einzige Welt zurückgezogen, die er kennt - um die ultimative Schuld zu begleichen.

In Deutschland kommt Dom Hemingway am 17. April 2014 ins Kino, in Großbritannien schon Mitte November.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
25.09.2013 16:02 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Klingt echt interessant.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema
AnzeigeY