Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titanium - Strafplanet XT-59

News Details Kritik Trailer
"Titanium - Strafplanet XT-59" Trailer

Düstere Zukunft: "Titanium - Strafplanet XT-59" im deutschen Trailer

Düstere Zukunft: "Titanium - Strafplanet XT-59" im deutschen Trailer
2 Kommentare - Mi, 09.09.2015 von R. Lukas
Zu zweit gegen ein System der totalen Überwachung - und gegen Vinnie Jones. Gönnt dem russischen Sci-Fi-Film "Titanium - Strafplanet XT-59" doch einen näheren Blick!

Die Zukunft sieht zappenduster aus, jedenfalls im Sci-Fi-Actioner Titanium - Strafplanet XT-59 aus Russlands modernster Filmschmiede. Am 6. Oktober erscheint er auf DVD und Blu-ray, wir haben den deutschen Trailer und eine Handvoll Bilder dazu. Ein bekannteres Gesicht taucht auch auf: der frühere Fußball-Rüpel Vinnie Jones, der ja eine ganz anständige Schauspielkarriere eingeschlagen hat (Juggernaut in X-Men - Der letzte Widerstand, neben Sly und Arnie in Escape Plan).

"Titanium - Strafplanet XT-59" Trailer 1 (dt.)

Dies ist die Story von Titanium - Strafplanet XT-59: Auf dem von Menschen kolonisierten Planet XT-59 überwacht ein totales Kontrollsystem die Daten aller Bewohner. Ein Zentralcomputer trifft alle Entscheidungen für die Bürger. Von der Außenwelt sind sie völlig isoliert. Wer sich nicht einfügt, landet in den Sümpfen. Hier ist der schwarze, von dunklen Wolken verhangene Planet so lebensfeindlich wie nirgendwo sonst. Wer nicht versinkt, fällt grauenvollen Kreaturen zum Opfer oder verhungert. Zehn Gefangene werden am Rand der Todeszone ausgesetzt. Doch dieses Mal ist etwas anders: Einer von ihnen gehörte vorher zum innersten Zirkel der Macht...

Quelle: Ascot Elite Filmverleih GmbH
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
09.09.2015 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Das ganze sieht echt klasse aus. Die Effekte können sich sehen lassen und brauchen sich vor Hollywood nicht zu verstecken. V.Jones passt hier gut rein, jedenfalls solange er keine hohen Darstellerkünste zeigen muß denn ein richtiger Schauspieler ist er ja nicht gerade. Die Handlung hört sich aber sehr abgedroschen an. Die gezeigten Soldaten und ihr Vorgesetzter sehen so aus als hätte man diese aus dem IIWK einer Waffen ..Panzerbesatzung aus einem Tiger gezogen und in diesen Film gesteckt. Für mich hat das bei einem BY Film schon wieder so einen dummen Beigeschmack. Der film kommt zumindest auf meine DVD Liste

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
09.09.2015 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.040 | Reviews: 173 | Hüte: 607

Wirkt ziemlich albern, da hab ich von den Russen bessere Filme in Erinnerung.


Forum Neues Thema
AnzeigeY