Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Seine eigene "Klapperschlange"

Dystopisch: Sylvester Stallone in Michael Bays "Little America"

Dystopisch: Sylvester Stallone in Michael Bays "Little America"
4 Kommentare - Di, 11.02.2020 von R. Lukas
Wenn einer "Little America" groß machen kann, dann ist das ja wohl Sylvester Stallone! In diesem Sci-Fi-Actioner will er es krachen lassen wie einst Snake Plissken, und Sly hat es damit auch relativ eilig.

Sylvester Stallone ist kurz davor, den Superhelden-Thriller Samaritan zu drehen. Und gleich danach - auch schon diesen Sommer - dreht er den Sci-Fi-Actionfilm Little America, der an einen der größten Sci-Fi-Actionfilme aller Zeiten erinnern soll, Die Klapperschlange. Das bringt die Inhaltsbeschreibung durchaus rüber:

In einer dystopischen Zukunft, in der Amerika pleitegegangen ist und sich in eine Kriegszone verwandelt hat, spielt Stallone einen ehemaligen Army Ranger, der von einem asiatischen Milliardär angeheuert wird, um dessen Tochter zu finden. Zusammen mit der hoch qualifizierten Schwester der verschwundenen Frau muss sich der Ranger einen Weg durch die dunkle Schattenseite von "Little America" bahnen, einer von Mauern umgebenen Stadt innerhalb einer Stadt in Hongkong, wohin viele Amerikaner geflohen sind.

Den Bieterkrieg ums Little America-Drehbuch von Rowan Athale (The Rise), der auch die Regie übernimmt, gewann Universal Pictures bereits vor über drei Jahren. Mittlerweile ist das Studio nicht mehr an Bord, aber sehr wohl Michael Bay als ausführender Produzent und samt seiner Platinum Dunes-Truppe.

Quelle: Deadline
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
11.02.2020 12:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.281 | Reviews: 172 | Hüte: 522

Witzige Vorstellung Tango jetzt im Quasi-Remake eines Cash-Vehikels in dessen Alter Rolle zu sehen wink aber richtig - Sly geht immer

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
RonZo : : Last Jedi
11.02.2020 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 852 | Reviews: 4 | Hüte: 57

Klingt ja ganz nett... Aber ich will ein Escape from NY Remake mit Robert Rodriguez auf dem Regiestuhl und Gerald Butler als Snake sehen. Aber da die Rechte für den Stoff nun bei Disney liegen kann man sich das wohl abschminken.

Nukular! Das Wort heißt Nukular!

Avatar
Bonecrusher96 : : Moviejones-Fan
11.02.2020 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.07.19 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hört sich gut an und Stallone geht bei mir immer.

Avatar
Kumpeljesus : : Moviejones-Fan
11.02.2020 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 381 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Das klingt doch mal Geil, nachdem ja die Klapperschlange nicht aus den Startlöchern kommt.

Forum Neues Thema