Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sons of Anarchy

News Details Reviews Trailer
Sons of Anarchy

Ein Schuss Liebe: Auch Courtney Love in "Sons of Anarchy" Staffel 7 + Teaser!

Ein Schuss Liebe: Auch Courtney Love in "Sons of Anarchy" Staffel 7 + Teaser!
0 Kommentare - Do, 10.07.2014 von R. Lukas
Sagten wir nicht was von einer schrillen 7. Staffel? Da passt das "Sons of Anarchy"-Casting von Courtney Love doch perfekt ins Bild. Ein erster Teaser kommt auch im wahrsten Sinne des Wortes hereingerauscht!

Wie sangen einst schon die Beatles? "All You Need Is Love"! Sons of Anarchy hält sich dran und engagiert Courtney Love für Staffel 7, wo sie auf Rockerkollege Marilyn Manson trifft.

Im echten Leben ist Love ja immer für einen Skandal gut, aber auch ihre Sons of Anarchy-Rolle birgt Zündstoff: Mehrere Episoden lang spielt sie Ms. Harrison, die sehr direkte Vorschullehrerin von Jax' (Charlie Hunnam) älterem Sohn Abel. Sie soll ein besonderes Interesse an Abel haben, was wiederum eine interessante Reaktion seitens seiner Mutter Wendy (Drea de Matteo) hervorrufen könnte.

Ihren ersten Auftritt bei Sons of Anarchy hat Love in Episode 4 der finalen Staffel, die ab Herbst ausgestrahlt wird. Für sie die erste wiederkehrende Rolle in einer TV-Serie überhaupt, nachdem ihre Schauspielkarriere in den letzten Jahren fast zum Stillstand kam. Was sie kann, zeigte Love aber schon im Biopic Larry Flynt - Die nackte Wahrheit, wo eine Golden-Globe-Nominierung für sie raussprang, in Der Mondmann neben Jim Carrey oder im Thriller 24 Stunden Angst.

Zudem haben wir einen ersten kurzen Teaser zu Sons of Anarchy Staffel 7 für euch, und wir sagen nur eines - der Tod fährt mit!

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY