Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sons of Anarchy

News Details Reviews Trailer
Sons of Anarchy

Staffel 7 wird noch schriller: Venus-Comeback bei "Sons of Anarchy"

Staffel 7 wird noch schriller: Venus-Comeback bei "Sons of Anarchy"
0 Kommentare - Do, 03.07.2014 von R. Lukas
Walton Goggins macht's noch mal, auch die letzte "Sons of Anarchy"-Staffel bekommt ihre Venus-Dosis ab.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Wer nach dem Casting-Coup mit Schockrocker Marilyn Manson dachte, schriller geht es nicht, liegt falsch. Für die finale Staffel von Sons of Anarchy schmeißt sich Walton Goggins (Justified) wieder in Frauenklamotten und kehrt als Venus Van Dam zurück, die umwerfende transsexuelle Prostituierte, die ausgerechnet Tig (Kim Coates) schon gehörig den Kopf verdreht hat.

Sons of Anarchy-Schöpfer Kurt Sutter verbreitete die gute Nachricht als erstes über Twitter und gab sich hocherfreut. Das Wie und Warum ließ er aber noch unbeantwortet, auch über die Episodenzahl, die Goggins absolvieren soll, ist noch nichts bekannt. In Staffel 5 hatte Venus ihren ersten Auftritt und erwies sich für SAMCRO gleich als nützliche Hilfe. Danach sah man sie noch in zwei Staffel 6-Folgen, wo Jax (Charlie Hunnam) und die Sons den Gefallen erwiderten.

Im Herbst startet Sons of Anarchy bei FX in die letzte Runde.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Thriller
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY