Anzeige
Anzeige
Anzeige

Howard - Ein tierischer Held

News Details Kritik Trailer
Howard - Ein tierischer Held

Endlich! Unsere Lieblingsente Howard kommt auf Blu-ray

Endlich! Unsere Lieblingsente Howard kommt auf Blu-ray
7 Kommentare - Fr, 30.11.2012 von Moviejones
Im Januar ist es endlich soweit und unsere Lieblingsente Howard kommt auf Blu-ray auf den Markt.

Wir wissen was ihr denkt...haben die einen Schuss? Ja, wir geben es zu, aber ja, wir mögen Howard - Ein tierischer Held! Kaum ein Film ist so grenzwertig wie Willard Huycks Abenteuer über eine außerirdische Ente - damals grandios gefloppt, dennoch für uns ein Kultklassiker. Aber das ist Die BMX-Bande auch. Produziert wurde das Ganze von George Lucas und die Trickeffekte sind heute noch klasse, auch der Humor sucht seinesgleichen. Nun endlich auf Blu-ray und in HD, das wurde aber Zeit.

Wer eine genaue Analyse des Films will, dem empfehlen wir das Video unten von Nostalgia Critic. Wir teilen zwar nicht dessen Meinung, finden die Kritik aber trotzdem klasse. Und heute müsste den Film eigentlich jeder lieben, basiert er doch auf einem MARVEL-Comic.

Howard führt ein ganz normales Enten-Leben: Er wohnt in einem schicken Appartement, trägt Anzüge, hängt am liebsten vor der Glotze rum und liest den "Duckboy". Bis der tierische Held durch einen verirrten Energiestrahl in der Welt der Menschen landet - und deren Planeten gemeinsam mit Rocksängerin Beverly (Lea Thompson, Zurück in die Zukunft 1-3) und Wissenschaftler Phil (Tim Robbins, Die Verurteilten) retten muss. Denn noch ein anderer außerirdischer Besucher ist zu Gast und der hat alles andere als freundliche Absichten...

Howard - Ein tierischer Held kam 1986 in die Kinos und kommt am 18. Januar 2013 nun auch auf Blu-ray raus. Wer Howard mag wie wir, bestellt ihn sich hier vor.

Quelle: amazon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
30.11.2012 14:58 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Ich dachte dass MJ diesen Film wie viele Kritiker zerreist, aber ok hut ab! Ich bin mit dem Film aufgewachsen und finde ihn heute noch lustig und interessant anzusehen. Vorallem die hübsche Lea Thompson in ihren süßen Auftakt ihrer Karriere, da sieht sie so fantastisch aus, dass ich sie heute kaum noch erkenne. Die Bluray wird im Entenmarsch erobert - hmm... Spiegeleier laughing
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
30.11.2012 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Duck Tits uhuhu...
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.11.2012 10:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@Sully
Und Michael J Fox würde ganz klar als Howard durchgehen. :-)
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.11.2012 10:00 Uhr | Editiert am 30.11.2012 - 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Petra
Das läuft ja schon auf ein Raum/Zeit Paradoxon hinaus...Elisabeth Shue und Lea Thompson spielen ja beide in Zurück in die Zukunft 2 und 3 mit...und sind ja nun scheinbar auch noch die gleichen Personen...ich werd waaaaaaahnsinnig! ;)

@Bartacuda
Thats RocknRoll! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
30.11.2012 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Mein Bruder steht zwar mehr auf Howard als ich, aber der Film ist trotzdem eine coole Sau (coole Ente smile. Und Lea Thompson...in dem Fall geb ich dir recht, Sully. Die find sogar ich als Frau klasse. Schade, dass aus ihr nie ein wirklich großer Star wurde, ich sah sie einfach sehr gern.

Aber ich verwechsle sie auch immer gern mit Elizabeth Shue, fragt mich nicht warum.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
30.11.2012 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329
@MJ & Sully
Ich "knall" mit euch. Howard war und ist großartig. Und neben Chuck Berry kann keiner den Duck Walk so gut wie er. :-)

http://www.youtube.com/watch?v=e0oeY1KMY9U
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.11.2012 08:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Na da reihe ich mich doch gern ein...in die Riege Derer mit dem Knall laughing
Ich hab den Film schon immer geliebt. Und Lea Thompson...ohne Worte ;)
Ich habe mir damals auch gleich die Special Edition DVD Box zugelegt (Uncut)...und muss nun erstmal schauen was die BLuray so hergibt.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY