AnzeigeN
AnzeigeN

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer
Terminator - Dark Fate

Endlich: Zwei "Terminator - Genisys"-Fortsetzungen datiert!

Endlich: Zwei "Terminator - Genisys"-Fortsetzungen datiert!
18 Kommentare - Sa, 06.09.2014 von Moviejones
Paramount Pictures hat die beiden geplanten "Terminator - Genisys"-Fortsetzungen auf die kommenden Jahre fest datiert.

Terminator Genisys, das nunmehr fünfte Abenteuer in der langlebigen Science-Fiction-Reihe, begleitet uns nun schon eine Weile und wird wie landläufig bekannt am 9. Juli 2015 in den Kinos starten. Doch damit nicht genug, denn Paramount Pictures kam endlich mit einer weiteren handfesten Meldung um die Ecke, die Fans der Reihe frohlocken lassen dürfte.

Wie das Filmstudio mitteilte, sind zwei weitere Filme geplant (soweit bekannt), die aber endlich auch auf einen Termin datiert wurden. Nach Terminator Genisys wird Terminator 6 am 19. Mai 2017 in den USA anlaufen und am 29. Juni 2018 Terminator 7. So wir denn bei der aktuellen Zählweise bleiben, andernfalls schwenken wir bald alle auf Terminator 2 und Terminator 3 um.

Bisher ist es um diese Daten in den US-Kinos noch recht ruhig, Terminator 6 legt sich aktuell nur mit The LEGO Movie 2 an, wohingegen Terminator 7 auf einen weiteren Pixar-Film trifft, dessen Name noch nicht bekannt ist. Wir gehen davon aus, dass beide Sequels Hand in Hand gedreht werden, wie es auch bei einigen anderen Großproduktionen schon erfolgreich gemacht wird, allen voran Avatar 2 und Avatar 3.

Auch wenn es schön ist zu wissen, dass es nun konkrete Daten zu Terminator 6 und Terminator 6 gibt, freuen wir uns erst mal auf die hoffentlich gelungene Fortsetzung nächstes Jahr. In Terminator Genisys spielen neben Arnold Schwarzenegger auch Jason Clarke, Emilia Clarke, Jai Courtney, J.K. Simmons, Dayo Okeniyi, Byung Hun Lee und Matt Smith mit. Anfang August ist die letzte Klappe gefallen, wie Arnie auch gleich freudig postete. Wir sind gespannt, was Regisseur Alan Taylor (Thor 2 - The Dark Kingdom) für einen Film gedreht hat, der zu den großen Blockbustern im Kinosommer 2015 zählt. Nachdem er den Dinos in Jurassic World im Juni aus dem Weg geht, wird es sicherlich mit einem regen Zuschauerstrom klappen ;-)

Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Roboter, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
09.09.2014 12:41 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Teil 1 und 2 sind klasse, keine Frage. Aber hätte es nicht schon nach Teil 1 enden müssen? Schließlich sagt Kyle beim Verhör im Polizeirevier: "Dann haben die den ganzen Laden in die Luft gejagt" und "Niemand sonst kommt durch. Es gibt nur ihn und mich!"
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.09.2014 22:17 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@TIIN
Beim Terminator wartet man aber seit 1991 auf einen wirklich guten Film. smile

Aber du weißt doch alle guten Dinge sind Drei!
T3 und auch T4 waren unterhaltsam aber nicht gut, T5 ist nun der dritte im Bunde und der wird Rocken :-D
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.09.2014 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.996 | Reviews: 173 | Hüte: 605
@jerichocane

Beim Terminator wartet man aber seit 1991 auf einen wirklich guten Film. smile


Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
08.09.2014 14:25 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Aber es ist ja immer das gleiche. Wenn eine Marke finanziell erfolgreich ist, dann muss sie ausgequetscht werden.


Na solange die Filme gut werden, dürfen die solange quetschen wie sie wollen :-D
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
08.09.2014 08:22 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.996 | Reviews: 173 | Hüte: 605
@AlexanderDeLarge

Genau! Ein einziger Film hätte gereicht ... im Mittelteil werden beispielsweise der finstere T800 + Kyle (T1) in die Vergangenheit geschickt und zum Ende hin der T1000 und der umprogrammierte T800 (T2) ...
Noch verrückter: Man hätte das Skynet-Edition Ende von T2 als Ende des Franchise stehen lassen können.

Aber es ist ja immer das gleiche. Wenn eine Marke finanziell erfolgreich ist, dann muss sie ausgequetscht werden.

Hoffen wir nächstes Jahr das Beste für den Terminator. smile


Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
07.09.2014 22:33 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
@ Tiin: Du sprichst mir aus der Seele. Man hätte einen letzten Film drehen sollen der hauptsächlich in der Zukunft spielt und mit den Zeitreisen aus T1 und T2 endet.
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
07.09.2014 22:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 8.996 | Reviews: 173 | Hüte: 605
Erstmal gucken, was der neue Film im nächsten Jahr bringt. Ein bisschen hat es sich angedeutet, dass der neue Terminator die Teile 3 und 4 egalisieren wird. Das würde ich sehr begrüßen, weil beide verglichen mit den Klassikern einfach mal Käse waren.
Na und ob es dann noch zwei weitere Filme braucht hängt natürlich an Terminator Genisys ... ein gezielter Abschluss der Reihe hätte es vielleicht auch getan.

Wie dem auch sei, Terminator wird nächstes Jahr eine ganz spannende Nummer. ob positiv oder negativ bleibt abzuwarten.


Avatar
Kinofreund088 : : Heavy Coffee
07.09.2014 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 220 | Reviews: 22 | Hüte: 0
Ich freu mich auch, dass es mit den rebellierenden Maschinen weitergeht.
Mein PC rebelliert auch ständig, natürlich ist das längst nicht so filmreif, wie der Roboter, der in Dauerschleife seine Rückkehr ankündigt (Ill be back).

____________________________________________________________

Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Das sind nicht die Droiden, die ihr sucht!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
07.09.2014 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Rotschi
Naja, jedem das seine :-D
Ich habe die komplette erste Staffel geschaut und war entsetzt, von den Effekten, den
Schauspielern und auch die Story wußten mich leider nicht zu überzeugen. Ich schaue mir
dann auch lieber T3 und T4 an, wobei T4, ich mußes immer wieder sagen, ein klasse
SF-Film ist, der es nur nicht schafft die Terminator Atmosphäre rüberzubringen, aber das
schafft TSCC auch nicht.
Und ich denke man kann sich nach drei bis vier Folgen der Serie schon einganz gutes Bild
machen, wer sich dann noch nicht sicher ist, kann ja den Rest der 1. Staffel schauen, doch
besser als der erste Eindruck wird es nach den restlichen 5 Folgen auch nicht.

Entweder man mag es oder nicht!
Avatar
Rotschi : : M. Myers
07.09.2014 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
ALso ist zwar bissl offtopic, aber ich kann jedem die Serie SCC ans Herz legen. Wer nur die ersten 2 bis 3 Folgen gesehen hat, dem geht die Serie am Popo vorbei. Aber je mehr man einsteigt und je weiter die Serie fortläuft desto mehr gefällt sie und zieht in den Bann.

Am Ende der 2 Staffel dachte ich mir so, geiler Cliffhanger und nun?

Zu den zwei bestätigten Fortsetzungen, ich möchte auch erstmal den 5. Teil sehen. Und wenn bereits dort Ideen entstehen, welche in 6 und 7 wieder aufgegriffen werden. Dann gerne
Avatar
Nothlia : : Man in Black
06.09.2014 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.10 | Posts: 1.150 | Reviews: 54 | Hüte: 6
Mögliche Fortsetzungsplanungen sind wohl nur das mittlerweile Übliche. Bei den vollen Startkalendern will man sich wohl nur schonmal ein bissche vortasten.

Ich bin auch noch nicht so ganz von T5 überzeugt, lasse mich aber gern positiv überraschen. Sehen werde ich ihn auf alle Fälle. :-) Den vierten fand ich jetzt nicht so übel, war aber schnell wieder vergessen. Die Serie war nicht so meins - trotz Summer Glau. wink
Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
06.09.2014 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6
Also fand die Serie auch eher schlecht. Hatte meiner Meinung nach kein richtig Terminator Feeling und wirkte zu aufgesetzt. Habe auch nur die ersten 2 oder 3 Folgen gesehen. Hat mich ziemlich kaltgelassen. Ich würde mir eher T3 und T4 nochmal ansehen als der Serie noch ne zweite Chance zu gben. Zu Genesys denke ich auch man sollte erstmal den kommenden Film abwarten.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
06.09.2014 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
@jerichocane
Nö^^
Die Serie finde ich spannender als Teil 3 und 4 zusammen. Ich würde lieber wissen, wie die Serienstory weiter geht, als die Kinostory. Da kann auch Arnie nichts retten.
Avengers Assemble!
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
06.09.2014 17:48 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.683 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@Moonfrost
Ohne Summer Glau habe ich irgendwie null Interesse an diesen Filmen.
Das ist ein Scherz oder?

@Topic
Naja, das mit dem endlich ist wirklich zu euphorisch. Wir müssen doch
erstmal abwarten ob Teil 5 es bringt.

@Hanjockel79
Es ist hierbei nicht wie bei Avatar. Man wollte von Anfang an, das T5 der Beginn einer neuen Trilogie darstellt. Man war sich nur nicht sicher, ob sie direkt an einem Stück gedreht werden sollen. So wie es jetzt aussieht, wartet man scheinbar ab, ob T5 erfolgreich ist und dreht dann T6 und 7 zusammen. Daher zwischen T5 und 6 fast 2 Jahre und zwischen T6 und 7 nur knapp ein Jahr Wartezeit.
Avatar
MoonFrost : : Moviejones-Fan
06.09.2014 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.13 | Posts: 793 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Ohne Summer Glau habe ich irgendwie null Interesse an diesen Filmen.
Avengers Assemble!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN