Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Dark Fate

News Details Kritik Trailer
Terminator - Dark Fate

Endlich: Zwei "Terminator - Genisys"-Fortsetzungen datiert!

Endlich: Zwei "Terminator - Genisys"-Fortsetzungen datiert!
18 Kommentare - Sa, 06.09.2014 von Moviejones
Paramount Pictures hat die beiden geplanten "Terminator - Genisys"-Fortsetzungen auf die kommenden Jahre fest datiert.

Terminator Genisys, das nunmehr fünfte Abenteuer in der langlebigen Science-Fiction-Reihe, begleitet uns nun schon eine Weile und wird wie landläufig bekannt am 9. Juli 2015 in den Kinos starten. Doch damit nicht genug, denn Paramount Pictures kam endlich mit einer weiteren handfesten Meldung um die Ecke, die Fans der Reihe frohlocken lassen dürfte.

Wie das Filmstudio mitteilte, sind zwei weitere Filme geplant (soweit bekannt), die aber endlich auch auf einen Termin datiert wurden. Nach Terminator Genisys wird Terminator 6 am 19. Mai 2017 in den USA anlaufen und am 29. Juni 2018 Terminator 7. So wir denn bei der aktuellen Zählweise bleiben, andernfalls schwenken wir bald alle auf Terminator 2 und Terminator 3 um.

Bisher ist es um diese Daten in den US-Kinos noch recht ruhig, Terminator 6 legt sich aktuell nur mit The LEGO Movie 2 an, wohingegen Terminator 7 auf einen weiteren Pixar-Film trifft, dessen Name noch nicht bekannt ist. Wir gehen davon aus, dass beide Sequels Hand in Hand gedreht werden, wie es auch bei einigen anderen Großproduktionen schon erfolgreich gemacht wird, allen voran Avatar 2 und Avatar 3.

Auch wenn es schön ist zu wissen, dass es nun konkrete Daten zu Terminator 6 und Terminator 6 gibt, freuen wir uns erst mal auf die hoffentlich gelungene Fortsetzung nächstes Jahr. In Terminator Genisys spielen neben Arnold Schwarzenegger auch Jason Clarke, Emilia Clarke, Jai Courtney, J.K. Simmons, Dayo Okeniyi, Byung Hun Lee und Matt Smith mit. Anfang August ist die letzte Klappe gefallen, wie Arnie auch gleich freudig postete. Wir sind gespannt, was Regisseur Alan Taylor (Thor 2 - The Dark Kingdom) für einen Film gedreht hat, der zu den großen Blockbustern im Kinosommer 2015 zählt. Nachdem er den Dinos in Jurassic World im Juni aus dem Weg geht, wird es sicherlich mit einem regen Zuschauerstrom klappen ;-)

Quelle: Paramount Pictures
Erfahre mehr: #Roboter, #ScienceFiction
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.09.2014 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Ja also ähm... ich freue natürlich wieder auf einen nächsten Terminator Film mit Arnold Schwarzenegger. So gehört sich das! Genau wie bei Conan, ohne Schwarzenegger geht es nicht, aber die "Hurra Schrei"-Euphorie das schon wieder zwei Fortsetzungen gleich danach fest eingeplant sind will sich bei mir nicht einstellen. Ich denke da an Terminator 3 zurück und will lieber erstmal den neuen Film abwarten. Aber besser als der Versuch mit Terminator 4 kann es nur werden.^^

Ist halt der selbe Fall wie mit Avatar. Erst dachte man so: ok, der Film steht für sich und schwupp kommen drei Fortsetzungen am Stück demnächst. Den Ball flach halten..., dieser Spruch scheint für Hollywood ein Tabu.^^
Avatar
Predmaralien : : Moviejones-Fan
06.09.2014 15:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.05.11 | Posts: 403 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Endlich Rebellieren die Maschinen wieder^^.
Wenn es blutet, kann man es töten.
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
06.09.2014 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Endlich?
Erstmal sehen, ob der nächste überhaupt was wird.
Mit Christian Bale, sollte eigentlich auch eine Trilogy gestartet werden und man hat ja gesehen, wie es dann (zum Glück) gekommen ist.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY