Anzeige
Anzeige
Anzeige

Space Battleship Yamato

News Details Kritik Trailer
Space Battleship Yamato

Erste Szenen aus "Space Battleship Yamato"

Erste Szenen aus "Space Battleship Yamato"
3 Kommentare - Mo, 04.01.2010 von Moviejones
Animefans werden sicherlich mit der Reihe "Space Battleship Yamato" etwas anfangen können, der Rest schaut sich einfach die ersten Szenen der Realverfilmung an.

Japaner lieber Roboter, Mangas und Animes und noch lieber mögen sie es in den letzten Jahren, ihre Animes mit einer Realverfilmung zu ehren. Animefans werden deswegen sicherlich schon von der Verfilmung zu Space Battleship Yamato gehört haben. Für die Adaption gibt es bereits erste Szenen, die nun aufgetaucht sind.

Viel geben die Szenen leider noch nicht her, die Effekte erscheinen aber schon recht solide. Wenn die Action auch noch stimmt, könnte der Film vielleicht auch Nichtanimefans gefallen.
 

Quelle: YouTube
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
04.01.2010 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Sieht aber doch sehr schwach aus. Ich bin der Meinung, wenn man es nicht mit der Technik heutiger ,,Weltraum-Filme’’ aufnehmen kann, sollte man keine drehen.

- CINEAST -

Avatar
Blokko : : Moviejones-Fan
04.01.2010 12:12 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.09 | Posts: 328 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Also der Typ, der den Trailrscore entworfen hat, den können sie feuern!!! laughing Aber der Rest kann erstmal bleiben, sieht sonst ganz ok aus...
Avatar
Hell9000 : : Moviejones-Fan
04.01.2010 11:48 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Sieht doch mal schick aus laughing
Forum Neues Thema
AnzeigeY