Anzeige
Anzeige
Anzeige

Space Battleship Yamato

News Details Kritik Trailer
Space Battleship Yamato

Neuer Trailer zu "Space Battleship"

Neuer Trailer zu "Space Battleship"
7 Kommentare - Mi, 30.06.2010 von Moviejones
Es gibt einen neuen Trailer zu "Space Battleship Yamato", leider verstehen wir nicht viel von dem Inhalt.

In Japan und für Animefans ist Space Battleship Yamato nichts Unbekanntes und basierend auf dem bekannten Anime folgt bald der Realfilm. Nachdem bereits vor einiger Zeit ein kleiner Einblick mit einem Trailer erfolgte, gibt es jetzt einen neuen.

Dieser ist leider komplett in Japanisch und die Bruchstücke, die wir verstehen können, reichen leider nicht für eine Beschreibung zu Space Battleship Yamato. Dennoch können die Szenen durchaus gefallen, mit Raumschlachten ist unser Herz leicht zu erringen. Das was zu sehen ist, wirkt vielversprechend, wenn auch etwas trashig.

 


Quelle: Twitch
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Oberklops : : Dinojäger
30.06.2010 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.10 | Posts: 691 | Reviews: 1 | Hüte: 2
och... is mir irgendwie zuuu japanisch. (also das ganze an sich ^^)
Avatar
DerEiserne : : Don Trejo
30.06.2010 15:30 Uhr | Editiert am 30.06.2010 - 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.10 | Posts: 128 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich finde der sieht nach einem guten sci-fi Aktion Film aus.Die Animationen habe ich in Hollywood schon um einiges schlechter gesehen und den Anime kenne ich nicht. Aber meistens sind die filme die Japana machen und die Story aus dem eigen Land kommt nicht schlecht.Also ich gebe dem Film eine Chance.
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
30.06.2010 14:50 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Der Film interessiert mich Null (ich kenne den Anime auch nicht), aber damals hatte ich mich schon auf die Realverfilmung von Dragonball gefreut, nur leider hatte diese - mal abgesehen von den Dragonballs nichts mehr von dem super Anime auf den ich mich während meiner Schulzeit täglich gefreut hatte.
Avatar
GaPpZ : : Tagesritter
30.06.2010 13:52 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.10 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hmmmm....ich bin zwar ein riesiger ANIME-Fan, aber Realverfilmungen von Anime gehen echt mal garnicht.
Sie machen meistens, wie sehr schön bei "Dragonball" usw. zu sehen war -__- alles kaputt, ziehen die Story in den Dreck und geben dem Zuschauer einen völlig falschen Eindruck.
Meine Bekannten, die keine Anime kennen und sich "Dragonball" usw. angeguckt haben, denken jetzt über Anime sehr schlecht und das finde Ich persönlich echt traurig.
Anime sollte Anime bleiben und braucht einfach mal keine Realverfilmung. frown
Bei manchen Filmen sollte es echt verboten werden, diese tausendfach zu Verfilmen/Verunstalten -__- Danke
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
30.06.2010 13:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
so ein blööööödsinn :/
(=0:
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
30.06.2010 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Naja. Sieht nett aus, aber nicht wirklich überzeugend.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
30.06.2010 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Eine Realverfilmung zu Anime-Raumschlachten... Da sind ja gleich 2 Dinge drin, die mich direkt abschrecken.
Forum Neues Thema
AnzeigeY