Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sharknado 3 - Oh Hell No!

News Details Kritik Trailer
Die Haie und der Hoff

Es geht noch trashiger: David Hasselhoff in "Sharknado 3" am Start

Es geht noch trashiger: David Hasselhoff in "Sharknado 3" am Start
4 Kommentare - Do, 12.03.2015 von R. Lukas
Wen ruft man, wenn ein Hai-Wirbelsturm wütet? Klare Sache, Mitch Buchannon! In "Sharknado 3" bekommen es die scharfzahnigen Meeresbewohner mit David Hasselhoff zu tun.

Update: Dass der Sharknado 3-Dreh vorm Weißen Haus von Streikposten unterbrochen wurde, die dagegen demonstrieren, dass The Asylum sich weigert, seine Crewmitglieder Gewerkschaftsverträge unterzeichnen zu lassen, hat Folgen. Einige Szenen mussten umgeschrieben und die Dreharbeiten verlängert werden, heißt es. Außerdem dauert der Streik nun schon so lange an, dass die Juli-Premiere immer unwahrscheinlicher wird.

++++++++

Von Sharknado 3 waren zuletzt beunruhigende Dinge zu vernehmen. Nein, es herrscht keine plötzliche Hai-Knappheit, vielmehr wurden die Dreharbeiten in Los Angeles, die fast schon gelaufen sind, gestoppt, weil Crewmitglieder streiken. Sollten sie das länger als eine Woche tun, kann es sein, dass sich die Ausstrahlung, die nach jetzigem Stand wieder im Juli erfolgen soll, noch verschiebt.

Aber ob nun pünktlich oder ein paar Wochen später, Sharknado 3 wird so oder so über uns hinwegfegen. Dieses Mal geht es die amerikanische Ostküste runter bis nach Florida, wobei als erstes Washington, D.C. betroffen ist und wahrscheinlich nach allen Regeln der Trash-Kunst zerlegt wird. Haie im Weißen Haus - das lässt sich Regisseur Anthony C. Ferrante, der schon Sharknado - Genug gesagt! und Sharknado 2 - The Second One verbrochen hat, bestimmt nicht nehmen.

Die Sharknado-Filme leben aber nicht nur von ihren tierischen Protagonisten, sondern auch von ihren mehr oder weniger berühmten Gästen. Und da hat Sharknado 3 einen, der so ziemlich alles toppt: David Hasselhoff, The Hoff persönlich, wagt sich ins stürmische Haifischbecken! Der frühere Baywatch-Star spielt Gilbert Sheperd, den Vater von Held Ian (Ian Ziering). Und um die Familienverhältnisse noch weiter aufzudröseln: Ex-Sexsymbol Bo Derek ist Aprils (Tara Reid) Mutter, Ryan Newman ist Aprils und Finns Tochter Claudia und Jack Griffo ist Claudias Freund Bill.

Dazu kehrt Cassie Scerbo in Sharknado 3 als Nova zurück. Neue Rollen, teilweise auch nur Cameos, haben Selfmade-Milliardär Mark Cuban als US-Präsident, die politische Polemikerin und Autorin Ann Coulter als seine Vizepräsentin, Moderator Jerry Springer als manischer Tourist, *NSYNC-Sänger Chris Kirkpatrick als Bademeister und Wrestler Chris Jericho als Bruce der Achterbahnbetreiber.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Horror
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
RedBull : : Lazarus
13.03.2015 13:55 Uhr | Editiert am 13.03.2015 - 13:56 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
Oberlamer:
Lass dir die Perlen der Trashkultur doch nicht entgehen.
Witzig ist, das sich die Filmemacher auch noch selber ernstnehmen.
Sharknado ist keine Persiflage sondern wär gerne ein echter Horrorfilm.
Das macht es irgendwie noch lustiger.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
13.03.2015 09:23 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Habe bisher noch keinen Teil davon gesehen. Habe ich was verpasst?
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
12.03.2015 10:36 Uhr | Editiert am 12.03.2015 - 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.026 | Reviews: 173 | Hüte: 607
I ve been looking for freedom!


Avatar
RedBull : : Lazarus
12.03.2015 08:37 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
laughing

Warum überrascht mich das nicht?

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY