Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sharknado 3 - Oh Hell No!

News Details Kritik Trailer
Sharknado 3 - Oh Hell No!

Sequel-Updates: "Sharknado 3", "Bad Santa 2", "23 Jump Street" & mehr

Sequel-Updates: "Sharknado 3", "Bad Santa 2", "23 Jump Street" & mehr
1 Kommentar - Sa, 25.10.2014 von R. Lukas
Wo wütet "Sharknado 3"? Wohin geht's in "23 Jump Street"? Was hält "Bad Santa 2" auf? Warum liegt "Stiefbrüder 2" auf Eis? Und wie sieht's bei "Insidious - Chapter 3" hinter den Kulissen aus?

Erst regnete es in Los Angeles gefräßige Haie, dann in New York - und welche US-Metropole erwischt es in Sharknado 3? Offenbar nicht nur eine, sondern gleich mehrere! Es geht die ganze Ostküste runter, von Washington, D.C. bis ins sonnige Orlando, Florida. Damit wäre erstmals ein Roadtrip möglich.

Als wahrscheinliche Angriffsziele gelten das Weiße Haus und irgendein Freizeitpark, schließlich ist Orlando dafür bekannt. Ian Ziering und Tara Reid sind wieder mittendrin, Daniel Radcliffe wäre es gern, wenn auch nur für einen Cameo-Auftritt. Ob er darf, klärt sich spätestens im Juli 2015, dem traditionellen Sharknado-Monat.

Und so erschreckend es auch ist, langsam müssen wir uns an den Gedanken gewöhnen, dass Weihnachten wieder vor der Tür steht. Von Bad Santa 2 lässt sich das nicht behaupten. Regisseur Doug Ellin hat noch mit dem Entourage-Film zu tun, auf ein Drehbuch wartet man auch noch. Sagt Billy Bob Thornton, der weiß, dass man den ersten Teil nie wird schlagen können. Daher wolle man ihm so nahekommen wie nur möglich, wofür es eben ein ordentliches Skript braucht.

So eins scheint das Stiefbrüder-Sequel schon zu haben, Adam McKay möchte den Film nur noch nicht machen. Mit der Story sei man sehr zufrieden, fast wäre es auch schon losgegangen, doch dann kam Anchorman 2 - Die Legende kehrt zurück dazwischen. Und weil McKay keine Lust hat, direkt die nächste Fortsetzung zu drehen, muss Stiefbrüder 2 warten. Zwei, drei oder vier Jahre könne es noch dauern. Das Witzige daran sei ja, dass Will Ferrell und John C. Reilly schon in den 50ern sein können und es trotzdem funktionieren würde. Kein Grund zur Eile also.

Wenig Lust hat auch Hugh Grant, und zwar auf Bridget Jones 3. Er habe sich dagegen entschieden, der Film werde aber wohl noch zustande kommen, ohne seinen Daniel Cleaver. Helen Fieldings Buch findet Grant exzellent, allerdings sei das Skript komplett anders - zumindest das Skript, das er vor einigen Jahren gelesen hat.

Die vielleicht konsequenteste Titelvergabe der letzten Zeit findet man bei 21 Jump Street22 Jump Street hieß der zweite Teil, 23 Jump Street wird der dritte heißen. Und wo müssen Jenko (Channing Tatum) und Schmidt (Jonah Hill) diesmal undercover gehen? Tatum schwankt da selbst noch, die medizinische Fakultät würde er schon ausschließen. College war der logische nächste Schritt, aber was danach kommt, kann er nicht sagen, da sich alles nach Wiederholung anfühlt. Der Running Gag von 22 Jump Street sei ja gerade gewesen, dass der Film einfach nur größer und bekloppter ist als der erste. Ob das beim dritten Mal immer noch lustig ist, weiß Tatum nicht. Eine andere Idee gefällt ihm umso mehr: Magic Mike 2 in 3D! Pläne gibt es dafür jedoch nicht.

Zum Schluss werfen wir noch einen Blick auf Insidious - Chapter 3, das vor den Ereignissen von Teil eins spielt und zeigt, was passiert, als Elise Rainier (Lin Shaye) widerwillig die Toten kontaktiert, um einer Teenagerin (Stefanie Scott) zu helfen. Hier für euch mehrere Setbilder, deutscher Kinostart ist dann am 2. Juli 2015:

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Horror
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
RedBull : : Lazarus
26.10.2014 00:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
In der Original-Serie 21 Jumpstreet spielte die Handlung fast immer in irgendeiner schule.
Warum sollte man das Thema Universität aufgeben?
Transformers funktioniert auch seit 4 Filmen nach dem gleichen Prinzip.

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeY