Anzeige
Anzeige
Anzeige

Sharknado 3 - Oh Hell No!

News Details Kritik Trailer
Neuer "Sharknado 3" Trailer

Neuer "Sharknado 3"-Trailer ist da - bald geht es wieder haiß her (Update)

Neuer "Sharknado 3"-Trailer ist da - bald geht es wieder haiß her (Update)
5 Kommentare - Mo, 15.06.2015 von Moviejones
Der erste Teaser für "Sharknado 3 - Oh Hell No!" ist vor kurzem rausgekommen und schon kommt der nächste um die Ecke, der frischen Fisch verspricht (sagt das dreimal hintereinander).

Update: Ein weiterer Trailer von Sharknado 3 - Oh Hell No! kommt angerauscht, den wir euch wenige Wochen vor der Premiere natürlich direkt vorstellen wollen.

Syfy Deutschland zeigt den Film am 23. Juli um 20:15, also nur ein paar Stunden nach der US-Premiere. Für die Hardcore-Fans unter euch gibt es am 24. Juli ab 20:15 sogar das Triple Feature mit Teil 1-3 ;-)

"Sharknado 3 - Oh Hell No!" Teaser 2

++++++++

Quizfrage: Was hat Sharknado mit Der Pate und Der Herr der Ringe gemeinsam? Korrekt, alles sind Trilogien. Und Sharknado 3 - Oh Hell No! ist sich nicht zu schade, sich mit diesen großen Filmklassikern auf eine Stufe zu stellen und zu vergleichen!

Die Haie sind zurück und mit ihnen Ian Ziering als Fin und Tara Reid als April. Dieses Mal ziehen sie von Washington D.C. bis nach Florida und zermampfen alles, was sich ihrer Windhose in den Weg stellt. Der erste Trailer lädt uns alle ein, einen ersten Blick auf das kommende Haiabenteuer zu werfen, das am 22. Juli in den USA auf SyFy gezeigt wird. Kann bei uns dann auch nicht so lange dauern.

Neue Rollen, teilweise auch nur Cameos, haben Selfmade-Milliardär Mark Cuban als US-Präsident, die politische Polemikerin und Autorin Ann Coulter als seine Vizepräsentin, Moderator Jerry Springer als manischer Tourist, *NSYNC-Sänger Chris Kirkpatrick als Bademeister und Wrestler Chris Jericho als Bruce der Achterbahnbetreiber. Vergessen wir nicht Frankie Muniz (Malcolm mittendrin), Michael Winslow (Police Academy - Dümmer als die Polizei erlaubt) und die Playboy-Babes Holly Madison sowie Kendra Wilkinson. Und neben David Hasselhoff (Knight Rider) als Fins Vater erleben wir noch eine weitere 70er-80er-Ikone, nämlich Bo Derek (Die Traumfrau) als Aprils Mutter.

Sharknado 3 - Oh Hell No! - Kür oder Pflicht für euch? ;-)

Quelle: SyFy
Erfahre mehr: #Trailer, #Fortsetzungen
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
16.06.2015 11:47 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Können die Filme denn was? Ich habe die noch nicht gesehen. :-)

Lohnt es sich?
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
15.06.2015 09:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Oute mich auch als Fan. Habe die Schlefaze mit Kalkofe sogar aufgenommen, weil ich die Kommentare so witzig finde. Unvergessen, als April, die Ausnahmeautorin, die Bedienungsanleitung eines Smartphones in Teil 2 unterzeichnet... =) )

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Moviejones : : Das Original
15.06.2015 09:42 Uhr
0
Dabei seit: 15.10.08 | Posts: 2.358 | Reviews: 1.216 | Hüte: 181
@GeneralGrievous:

Wir haben die deutschen Sendetermine nachgetragen. Da ist auch das Triple für dich bei!
Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
14.06.2015 21:02 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55
Glaube ich muss mir die Filme mal als Trilogie an einem Stück reinziehen. Der Schwachsinn macht irgendwie Lust auf mehr! laughing
Avatar
RedBull : : Lazarus
06.06.2015 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.14 | Posts: 1.845 | Reviews: 0 | Hüte: 75
das wird ein spass ! laughing

[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]

Forum Neues Thema
AnzeigeN