Anzeige
Anzeige
Anzeige

Final Destination 5

News Details Kritik Trailer
Final Destination 5

"Final Destination 5" hat grünes Licht

"Final Destination 5" hat grünes Licht
6 Kommentare - Mo, 22.03.2010 von Moviejones
Jetzt werden sich einige fragen "Wieso? Ist doch ausgelutscht wie ein alter Schuh.", aber Warner Bros. plant tatsächlich einen fünften Teil der Reihe.

Wem es nach nun mehr vier Teilen noch nicht reicht, wenn Teenies auf skurrile Art ihr Leben lassen, den wird diese News freuen. Warner Bros. plant den fünften Teil von Final Destination und es ist anzunehmen, dass sie noch einen drauf setzen wollten. Oder zumindest mit 3D ein wenig rumspielen.

Alan Horn, Kopf von Warner, meinte, sie könnten einfach nicht widerstehen, einen weiteren Teil einzuläuten. Wir dürfen also gespannt sein, womit Final Destination 5 aufwartet. Hoffentlich ist er nicht so stupide wie der letzte Teil The Final Destination, der zwar seine Einnahmen brachte, aber die geringe Wertung auf IMDb eindeutig verdient hat.

Quelle: Moviehole
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
22.03.2010 20:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.950 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Also ich finde auch nach Teil 1 und 2 hats an sich gereicht. 1 hat die Geschichte ausgedacht, Teil 2 lustig auf die Splatterebene geführt und sogar noch recht gut mit der des 1. Teils verknüpft. Ab Teil 3 war der Film ja nur noch ein Selbstplagiat..4 War in 3D durchaus lustig anzuschaun aber wirklich nicht mehr das Gelbe vom Ei...ein paar innovative Todesszenen und 3D Splatter, aber das wars auch schon.
Bitte kein weiterer Teil, der wie die Friday 13th Reihe immer nur ein Plagiat der ersten 2 mit leichten Kurskorrekturen bleiben wird.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
HeedlessQ : : Schild-Knappe
22.03.2010 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.10 | Posts: 453 | Reviews: 28 | Hüte: 2
Ich weiß nicht, warum man eine Idee etliche Mal neu machen muss. Es ist erlaubt, kreativ und innovativ zu sein.
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
22.03.2010 16:59 Uhr | Editiert am 22.03.2010 - 17:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Also ich fand den ersten teil ehrlich gesagt weniiger gut als den zweiten. Der zweite war am besten beim 3. fand ich allerdings die todesarten ziemlich gut gemacht aber von der story wurde es schon ein bisschen öde. Der vierte ging eigentlich einigermaßen, fand ihn ganz lustig anzuschauen auch wen die 3d effekte total sinnlos daherkamen, wie zum beispiel mit dem korken. und die cgi effekte haben auch genervt.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.03.2010 12:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Also den 2. fand ich noch großartig, aber dann wurde es richtig mies.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
22.03.2010 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Der erste Teil ist aus meiner Sicht absoluter Kult. Alles was danach kam, war doch nur Geldmacherei und konnte nie mit dem ersten Teil mithalten. Und nur durch 3D, mehr Gewalt und merkwürdigeren Todesarten wird so ein Film auch nicht besser...
Avatar
DeluxeShizo : : Grinsekater
22.03.2010 10:18 Uhr
0
Dabei seit: 11.12.09 | Posts: 188 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Da hoffe ich das der Film mal richtig richtig floppt,schwachsinn da noch nen 5ten Teil rauszuhauen,auch da es seit Teil 2 eh schon Berg ab ging -
Forum Neues Thema
AnzeigeY