Anzeige
Anzeige
Anzeige

Final Destination 5

News Details Kritik Trailer
Final Destination 5

"Final Destination 5" ungeschnitten in Deutschland

"Final Destination 5" ungeschnitten in Deutschland
4 Kommentare - Fr, 19.08.2011 von Moviejones
"Final Destination 5" ist nächste Woche in unseren Kinos und zum Glück auch ungeschnitten.

Neben unserer "Final Destination 5"-Kritik gibt es noch etwas über den kommenden Horrorschocker zu berichten. Nachdem die FSK eine geschnittene Version von Final Destination 5 mit einer FSK16 versehen hat, hatte es fast den Anschein, als käme der Tod diesmal nur zensiert in die Kinos. Doch hier kann Entwarnung gegeben werden.

So wird Warner Brothers. den Film in Deutschland ungeschnitten veröffentlichten, nur in einigen wenigen Kinos wird zusätzlich aus vertraglichen Gründen eine geschnittene FSK16-Version zu sehen sein. Nachdem was wir bei dem Film im Kino erlebt haben, wäre es auch schade drum, wenn das Hauptverkaufsargument von Final Destination 5 leiden müsste. Die Reihe macht nunmal nicht durch ihre tiefschürfende Handlung auf sich aufmerksam...

Final Destination 5 kommt am 25. August in unsere Kinos.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Praesi : : Moviejones-Fan
23.08.2011 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.11 | Posts: 27 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Freue mich auf den 5. Teil und werd ihn mir schon allein aus Tradition mal wieder im Kino anschauen.
Avatar
jensn87 : : New Beetle
22.08.2011 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.11 | Posts: 72 | Reviews: 0 | Hüte: 0
gott sei dank smile
Auch wenn ich mir diesen Teil wohl nicht im Kino anschauen werde, freut es mich zu hören, dass er ungeschnitten kommt.
Avatar
Zeldan : : Moviejones-Fan
20.08.2011 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.11 | Posts: 733 | Reviews: 3 | Hüte: 8
Freue mich schon auf die verschiedenen Möglichkeiten wie ein Mensch umkommt.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

Avatar
trv93 : : Prima Primat
19.08.2011 21:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
auch gut freu mich schon auf denn film
Forum Neues Thema
AnzeigeY