Anzeige
Anzeige
Anzeige

Final Destination 5

News Details Kritik Trailer
Final Destination 5

"Final Destination 6 & 7" schon in Planung?

"Final Destination 6 & 7" schon in Planung?
16 Kommentare - Mi, 02.02.2011 von Moviejones
Der Tod findet immer einen Weg, auch wenn er etwas länger oder gar ein paar Teile mehr braucht. "Final Destination 6" und "Final Destination 7" werden immer wahrscheinlicher.

Was Saw kann, ist Final Destination nicht fremd, nämlich viele Teile veröffentlichen. Zwar war Final Destination 4 als letzter Film der Reihe angekündigt worden, der Erfolg des Films veranlasste Warner Bros. aber, schnell mit der Produktion von Final Destination 5 zu beginnen. Doch damit ist wohl immer noch nicht Schicht im Schacht. Warum aufhören, wenn es gerade am schönsten ist? Weil die Filme bisher immer ihre Fans fanden und günstig zu produzieren waren, steht weiteren Teilen nichts im Wege. Wie wäre es also mit Final Destination 6 und Final Destination 7?

Unmöglich, sagt ihr?! Eher nicht, denn dies deutete jetzt Tony Todd an. Dieser spielte in der Reihe mehrfach den morbiden Bludworth, welcher immer mehr als andere über den Tod und dessen Pläne wusste. Todd antwortete, dass seine Rolle erweitert wurde und sollte Final Destination 5 auf Platz 1 der Charts starten, werden die nächsten zwei Filme an einem Stück gedreht. Zwar schaffte dies nur der letzte Teil der Reihe, doch die Botschaft ist klar: Kann Final Destination 5 an den Erfolg der Vorgänger anknüpfen, wird die Reihe fortgesetzt und es ist anzunehmen, dass sie erst zu Grabe getragen wird, wenn die Einnahmen sinken.

Final Destination 5 kommt am 25. August in die Kinos.


Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
Jatze92 : : Moviejones-Fan
25.02.2012 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.12 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin mir nicht sicher ob die Serie zurück finden kann zu ihrem Ursprung. Die ersten Teile waren viel gruseliger und die neueren werden immer platter und einfach blutiger... okay das stört mich eigentlich nicht so sehr, aber ein bisschen mehr Grusel würde ich schon gut finden^^
Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
05.02.2011 01:56 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Find das halt lustig. Davon kann man halt noch 100, ach 1000 Filme machen...ist halt endlos ausbaubar.

Wenn´s lustig gemacht ist gerne !!
Avatar
Devil1983 : : Moviejones-Fan
03.02.2011 18:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.11 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin der Meinung, man kann die Serie immernoch retten. Wenn man vielleicht davon abkommt, immer die gleiche Story zu verwursten und mal einen Storybogen über drei Teilen zu schreiben.

Ich denke es ist eine Menge Potential in der Geschichte. Und wenn man es geschickt anstellt, bleibt die Story spannend und es kann noch viele Teile geben. Also ich freue mich schon auf den 5. Natürlich ist die Serie schwächer geworden, aber mir hat der Vorspann vom vierten gefallen, wo die Röntgenaufnahmen der Todesfälle aus den voran gegangenen Teilen zu sehen waren. Das war eine nette Idee.
Avatar
Lauren : : Moviejones-Fan
03.02.2011 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.01.10 | Posts: 148 | Reviews: 17 | Hüte: 0
also die idee weitere teile von final destination zu machen finde ich nicht wirklich sinnvoll
ich muss dem moviejones team zustimmen, die ersten beiden teile waren gut. der dritte ging meiner meinung nach noch, aber es war schon grenzwertig.
okay, wenn die fans den film gucken wollen, aber ich finde es einfach etwas blöd, weil man die eigentliche "story" soweit man es als solche bezeichnen kann schon kennt. man weiß, dass niemand überleben wird und der film bekommt immermehr saw-züge in dem es ja letztlich auch nur noch darum ging menschen brutal umzubrigen. und ich finde genau darum gehts in final destination auch nur noch, weil was neues kommt ja nicht wirklich dazu.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
02.02.2011 19:57 Uhr | Editiert am 02.02.2011 - 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also ich hab mir eigentlich bisher alle Teile angesehen, bis auf den siebten bis jetzt. Teil 1 war wirklich grandios mit einem Hammer Ende und einer guten Story sowie einer interessanter Verhaltensstudie.
Im Kino war ich aber zuletzt bei Teil 2, den ich auch noch akzeptiere weil man hier wenigstens versucht hat an den ersten Teil heranzukommen.

Aber ab Teil 3 wurd es doch wirklich schlecht und sry hrxuuuui aber wenn du wirklich der Meinung bist das die Saw Reihe eine gute Story hat, stehst du mit der Meinung glaub ich ziemlich alleine da. Die Teile drehten sich nur noch darum wie man Menschen am "schönsten" und qualvollsten töten kann und wie man es noch blutiger machen kann. Um nichts anderes ging es mehr. 

Die Autoren hatten doch nie einen Plan der sich über 7 Filme erstreckt. Die haben einfach bei jedem neuen Teil schnell irgendwas zusammen gekleistert und neue verknüpfungen erfunden. Und mal eben schnell ein "größeres Spiel" erfunden, inmitten des ohnehin schon größeren Spieles. Das is doch alles schwachsinn und wer da wirklich an eine durchdachte Story hofft.also sorry aber das ist einfach Naiv

Und BITTE hrxuuuu: Hör auf mich Arnie zu nennen
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
02.02.2011 19:30 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
"Saw hat ne gute Story? Das nenn ich mal ne Breaking News!"


LOL^^

Der Erste war wirklich noch Originell irgendwie...und gut gemacht.
der Rest ist...schrott? :=)
Wobei ich fairerweise sagfen muß, das ich neben den guten ersten Saw-film nur noch teil 2 & 3 kenne...
Und ein paar Minuten von teil 4.
danach hatte ich keine Lust mehr auf den Kram ;=)
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
02.02.2011 19:00 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Zitat von hrxuuuu:
"Ich freue mich auf den 5. Teil schon, da mich die neue Story mit der eingestürzten Brücke nicht sehr reizt"

1. Der satz ergibt keinen Sinn.
2. Wie kommst du darauf dass es um eine eingestürzte brücke geht?
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.02.2011 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
@ Arnie
 
Die Story bei SAW hat sich immer mehr ausgebreitet, vielleicht ist dir das nicht aufgefallen. Ein Mann der sein Kind durch ein Junkie verlor, sich das Leben zu nehmen versucht hatte und dann die Natur des Menschen zu erforschen. Fand ich recht interessant, wo ich sagen muss der 6 Teil war recht schlecht, und der 1 Teil war nicht schlecht aber auch regelrecht langweilig nach einer Zeit, wenn die da ganze Zeit im Raum nur filmen und langsames Gesprächsbedarf zustande kommt.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
02.02.2011 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Saw hat ne gute Story? Das nenn ich mal ne Breaking News! Ok Teil 1 ja, aber die ganze Reihe? Wo ist da ne Story? Da hatte Transformers 2 ja vielleicht sogar mehr Story laughing

Also ich brauch weder von Saw noch von Final Destination weitere Teile. Bei beiden Reihen hätten die ersten zwei Teile vollkommen ausgereicht. Alles was danach kam war nur noch dumm, unüberlegt und geldmacherei.
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
02.02.2011 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Also ich fand die SAW-Reihe persönlich besser, da mir die Story und die Tonbänder gefielen. Final Destination fand ich auch schon immer klasse, aber bei dem 4. Teil war ich dann wieder skeptisch, die Schauspieler sind zwar regelrecht passabel, aber der letzte war von den Morden etc. einfach nur abstauber-Müll. (Genau wie bei Saw 6 der einfach ziemlich schlecht war, der 7te hat aber allerdings vieles wieder gut gemacht in meinen Augen) Ich freue mich auf den 5. Teil schon, da mich die neue Story mit der eingestürzten Brücke nicht sehr reizt, aber was Todd erzählt, klingt echt sehenswert!
Avatar
Dragon : : Moviejones-Fan
02.02.2011 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.05.09 | Posts: 322 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Von mir aus gern, solange sie dieses beschi**ene rosane CGI-Blut (das leider in immer mehr filmen auftaucht) weglassen. Kann von diesen Zufällen gar nicht genug bekommen, im Kino werd ichs zwar nicht schauen aber auf DVD wirds auf jeden Fall geschaut.
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
02.02.2011 15:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 718 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Tja...da wird die Kuh aber ordentlich gemolken...
Avatar
Sherlock : : Witzschreck
02.02.2011 13:19 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.10 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich mochte die ersten beiden Teile, aber ab Teil 3 wurde massiv an Potential verschenkt. Teil 4 mit einer Spielzeit von knapp über einer Stunde ist eine Beleidigung für jeden Geldbeutel!
Die Effekte waren zwar recht gut, aber ich erwarte nichts von einem oder gar mehreren weiteren Final Destination Teilen. Ich gehe also mit recht niedrigen Erwartungen an die ganze Sache dran. Vielleicht überrascht mich das Ergebnis dann umso mehr. Auf meiner Wunschliste fürs Kino in diesem Jahr steht Final Destination 5 ganz sicher nicht.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
02.02.2011 13:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Der erste Teil war gut und von der Idee ja auch Interessant. Doch einen 5.Teil brauche ich absolut nicht. Der vierte war einfach dermaßen unterirdisch schlecht...ist mir ein Rätsel wie der erfolgreich sein konnte. Es ist nur noch das selbe immer und immer wieder. Und immer unüberlegter und sinnloser.
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
02.02.2011 13:09 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Teil 1 war für mich damals wie auch heute noch absulutes Top Kino. Aber ab Teil 2 wurde die Reihe schlechter und schlechter. Teil 4 war übelster Schrott in meinen Augen. Von Teil 5 erwarte ich "höchstens" 2,5 Punkte und an die Teile 6+7 will ich garnicht denken was dabei raus kommt^^

Fazit:

BITTE BITTE NICHT.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY