Anzeige
Anzeige
Anzeige

Final Destination 5

News Details Kritik Trailer
Final Destination 5

Fünf tödliche "Final Destination 5"-Clips

Fünf tödliche "Final Destination 5"-Clips
2 Kommentare - Di, 09.08.2011 von Moviejones
Ganze fünf neue Videoclips zum Horrorschocker "Final Destination 5" wurden veröffentlicht.

In dieser Woche startet in den USA Final Destination 5, doch mit seinem Kinostart am 25. August ist es auch in Deutschland nicht mehr so weit hin. Bis dahin gibt es wieder Überbrückungsmaterial in Clipformat, um all den Ungeduldigen neues Futter zu geben oder um Zweifler noch für sich zu gewinnen.

Nicht, dass das noch irgendeinen Sinn machen würde, denn nach ganzen vier Filmen der Final Destination-Reihe weiß eigentlich jeder, was ihn in Final Destination 5 erwartet. Ein ganz klein wenig Story, einen spektakulären Unfall und danach sehr absonderliche Todesarten, die sich Gevatter Tod für die Überlebenden der Katastrophe ausdenkt.

Es ist wie beim Bowling, ein Strike ist es nur dann, wenn auch wirklich alle Kegel fallen und so wird der unbarmherzige Schnitter auch in Final Destination 5 wieder seine blutige Ernte einholen. Zwei Clips findet ihr hier, für den Rest klickt einfach unten auf die Quelle.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
10.08.2011 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
*besser als ... und ich spendier mal ne Runde Satzzeichen ;)

Aber sonst geb ich dir recht: die Clips sind sehr vielversprechend. Ich freu mich drauf.
Avatar
trv93 : : Prima Primat
09.08.2011 10:15 Uhr | Editiert am 09.08.2011 - 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.07.11 | Posts: 175 | Reviews: 0 | Hüte: 0
hoffentlich wird teil 5 besser sein wie der 4 der war ja sowas von schlecht aber die clips sehen bis jetzt gut aus
Forum Neues Thema
AnzeigeY