AnzeigeN
AnzeigeN

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer Galerie
Motorrad als Alternativ-Fahrzeug

Foto vom Ecto-2: "Ghostbusters" auch auf zwei Rädern unterwegs

Foto vom Ecto-2: "Ghostbusters" auch auf zwei Rädern unterwegs
6 Kommentare - Fr, 12.02.2016 von R. Lukas
Im "Ghostbusters"-Reboot gibt es nicht nur einen Ecto-1, sondern auch einen Ecto-2. Falls man sich mal durch dichten Verkehr schlängeln muss.

Zu Fuß Geister jagen ist keine gute Idee, wenn man ratzfatz am Ort des Spukgeschehens sein will, braucht man schon einen fahrbaren Untersatz. Oder besser zwei. Den neuen Ecto-1, das Ghostbusters-Mobil und wie in den Originalfilmen ein aufgemotzter Cadillac-Kombi, kannten wir schon, und beim Ecto-2 handelt es sich um ein Motorrad. Wer will, kann unten einen Blick drauf werfen.

Dies also sind die beiden Vehikel, mit denen Kristen Wiig, Melissa McCarthyKate McKinnon und Leslie Jones und eventuell auch Chris Hemsworth, der nicht nur an der Rezeption sitzen soll (wäre ja Verschwendung), ihrer übernatürlichen Arbeit nachgehen. Ab dem 28. Juli tun sie es im Kino, dann wird sich zeigen, ob die allgemeine Skepsis gegenüber dem Reboot berechtigt war oder nicht. Einen ersten Ghostbusters-Trailer hat Regisseur Paul Feig für Ende des Monats versprochen.

Quelle: IGN
Erfahre mehr: #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ferdyf : : Alienator
13.02.2016 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.470 | Reviews: 6 | Hüte: 88

paul feig setze ich immer mit, die von ihm verkörperte figur im "beim ersten mal" gleich. ich finde die stehen da so lächerlich rum, das könnten auch typen sein...das sieht einfach unauthentisch aus. ich feier das motorrad nicht so ab, aber naja abwarten. der film wird wahrschenlch eh unter den erwartungen bleiben

MJ-Pat
Avatar
TedStriker : : Moviejones-Fan
13.02.2016 09:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.12 | Posts: 196 | Reviews: 1 | Hüte: 12

Auch ein Motorrad wird mich nicht dazu bewegen können, dass ich mir den Film anschaue.

"Beschreiben Sie den Verdächtigen"; "1,80 Meter, Schnurrbart..."; "Oh - das ist aber ein verdammt großer Schnurrbart !"

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
12.02.2016 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Fehlt nun nur noch ein Fahrrad und ein Rollator.

Das Bike sieht cool aus? Guckt mal genauer hin frown Die Energiestrahler mit Panzerband am Lenker befestigt? Redete man nicht von Frauenpower? Na dann sollten die doch auch mit Schraubenschlüssel und Rohrschellen umgehen können, oder wird hier doch wieder gezeigt das Frauen kein Geschick besitzen.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
12.02.2016 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 14.662 | Reviews: 162 | Hüte: 522

Ich stehe dem Projekt weiterhin neutral gegenüber (wobei ich Chris Hemsworth als Sektretär schon hart abfeiere), aber die Trailerpolitik erinnert mich grade an Fantastic Four. Auch hier hat man den ersten Trailer lange hinausgezögert und obwohl der klasse aussah, konnte der Film letztendlich nicht überzeugen. Bis zum Ghostbusters-Kinostart sind es noch 4,5 Monate, die Zeitspanne ist damit noch knapper bemessen als bei Fantastic Four...

@GabrielVerlaine

Naja, dann hätte Feig direkt bei Amtsantritt einen Trailer veröffentlichen müssen wink

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
12.02.2016 15:20 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Wäre feig sich des Erfolgs seines Films sicher haette es schon laengst einen trailer gegeben. Oder anders ausgedrückt..wenn ich an feigs stelle gewesen wäre haette ich schon als die ersten negativ stimmen aufkamen reagiert indem ich einen trailer rausgeknallt haette.

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
xDieckoWx : : Moviejones-Fan
12.02.2016 10:44 Uhr
0
Dabei seit: 25.12.13 | Posts: 94 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Okay, zugegeben das Motorad sieht ganz cool aus, aber das reicht nicht, damit ich mich für diesen Film interessieren werde, der Hauptcast und der Regisseur schrecken einfach zu sehr ab, aber das ist nur meine Meinung, just sayin laughing

"Eine Motte ist auch nur ein hässlicher Schmetterling, du Rassist"

Forum Neues Thema
AnzeigeN