Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer Galerie
Ghostbusters

Hört nur… ich glaub, ich rieche was!

Hört nur… ich glaub, ich rieche was!
1 Kommentar - Mi, 25.02.2009 von Moviejones
Wenn alles passt, dann wird die Produktion von "Ghostbusters 3" bereits im Herbst diesen Jahres beginnen.

Im Gespräch mit The Boston Globe hat Dan Aykroyd, der allseits beliebte Ray Stantz, eine kleine, aber unheimlich feine Info über den Status von Ghostbusters 3 bekannt gegeben.

So scheint derzeit alles nach Plan zu verlaufen und die Abnahme des Drehbuchs soll Anfang des Sommers erfolgen. Wenn alles gut geht, startet die Produktion des Film im Spätherbst. Damit könnte Ghostbusters 3 vielleicht schon nächstes Jahr in den Kinos erscheinen!

Die Autoren Lee Eisenberg und Gene Stupnitsky sind derzeit dabei, ein passendes Drehbuch für den Film zu verfassen, das die alte Besetzung um Harold Ramis, Bill Murray, Aykroyd und Ernie Hudson reaktiviert. Leider wird die alte Truppe aber nur als Mentor für eine neue Generation Geisterjäger auftreten.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Tim : : King of Pandora
26.02.2009 07:08 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 2.962 | Reviews: 192 | Hüte: 80
Jetzt brauchen sie nur noch eine gute und vor allem sympathische Truppe für die neue Truppe.
Forum Neues Thema
AnzeigeY