Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Batman - Ninja

News Details Kritik Trailer Galerie
Gorilla Grodd an allem schuld

Furioser Auftakt: Erlebt die ersten Minuten aus "Batman - Ninja"! (Update)

Furioser Auftakt: Erlebt die ersten Minuten aus "Batman - Ninja"! (Update)
0 Kommentare - Do, 26.04.2018 von R. Lukas
Im allerersten "Batman"-Anime verschlägt es den Dunklen Ritter ungewollt ins Japan der Feudalzeit, was ihm zum "Batman Ninja" macht. Jetzt können wir per Sneak Peek reinschnuppern.
Furioser Auftakt: Erlebt die ersten Minuten aus "Batman - Ninja"!

Update: Helden, versammelt euch! In einem neuen, unten integrierten Clip aus Batman - Ninja tun sie es.

++++

Unter den DC Animated Movies gab es ja schon so manche Kuriosität, aber einen Film wie Batman - Ninja, den gab es noch nicht. Kreiert vom japanischen Trio Jumpei Mizusaki (Regisseur), Kazuki Nakashima (Drehbuchautor) und Takashi Okazaki (Charakterdesigner), ermöglicht er es uns, die Superhelden-Ikone von einer ganz neuen Seite kennenzulernen.

Um den bevorstehenden Release zu feiern, hat PlayStation nun den Anfang des Anime-Films für jedermann frei verfügbar ins Netz gestellt. Genauer gesagt die ersten zwei Minuten, die zeigen, wie es dazu kommt, dass Batman plötzlich ein Ninja ist. Das macht doch Appetit auf mehr! Und wir müssen auch gar nicht so viel länger warten, denn hierzulande ist die DVD/Blu-ray für den 24. Mai angekündigt.

Batman - Ninja unternimmt eine Reise durch die Zeitalter, als Gorilla Grodds Zeitverschiebungsmaschine viele von Batmans schlimmsten Feinden ins feudale Japan transportiert - zusammen mit dem Dunklen Ritter selbst und ein paar seiner Verbündeten. Die Bösewichte nehmen die Gestalt der Feudalherren an, die über das gespaltene Land herrschen, und der Joker reißt unter den rivalisierenden Fraktionen die Führung an sich. Da seine übliche Hightech-Bewaffnung fast sofort verbraucht ist, muss sich Batman auf seinen Intellekt und seine Mitstreiter - darunter Catwoman und die erweiterte Bat-Family - verlassen, um die Ordnung im Land wiederherzustellen und ins Gotham City der Gegenwart zurückzukehren.

Quelle: PlayStation
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?