Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Neue Spots für Serienhighlights 2019

"Game of Thrones", "Handmaid´s Tale" & "Twilight Zone" mit Spots zum Super Bowl (Update)

"Game of Thrones", "Handmaid´s Tale" & "Twilight Zone" mit Spots zum Super Bowl (Update)
2 Kommentare - Di, 12.02.2019 von N. Sälzle
"Game of Thrones" platzt in die Bud Light-Werbung. Jordan Peele teast die "Twilight Zone" und Offred von "Handmaid´s Tale" fordert ein Erwachen in Amerika.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

++ Update vom 11.02.2019: The Handmaid’s Tale Staffel 3 darf sich nun auch über einen Starttermin freuen. Hulu schickt die gefeierte Serie am 5. Juni an den Start. 

++ News vom 04.02.2019: Zahlreiche große Blockbuster haben natürlich auch den diesjährigen Super Bowl wieder für sich genutzt. Aber vergessen wir so manches Serienhighlight nicht, das sich einen der begehrten Werbeplätze geschnappt hat. Alle voran überraschte Game of Thrones mit einem Auftritt im Bud Light-Spot, den es anschließend auch sogleich auch Twitter zu bewundern gab. Mühen hat man für diesen jedenfalls keine gescheut und entsprechend Aufmerksamkeit gebührt dem Fantasy-Epos schließlich auch, das am 14. April mit seiner finalen Staffel bei HBO an den Start geht.

Erster Spot zum "Twilight Zone"-Reboot

Die Gunst der Stunde nutzte auch das The Twilight Zone-Reboot, das gleich mal die Super-Bowl-Atmosphäre nutzte, um sich ins Spiel zu bringen. Szenen aus der neuen Serie gibt es zwar noch keine zu sehen, aber Jordan Peele macht als Moderator des Werbespots schon mal eine gute Figur und teast spannende und vor allem unglaubliche Unterhaltung an.

Ausgestrahlt wird The Twilight Zone ab 1. April auf CBS All Access. Über einen Deutschlandstart ist aktuell noch nichts bekannt.

"The Handmaid’s Tale" Staffel 3 - Neuer Spot & neue Details

Entgehen ließ sich den Super Bowl auch Hulu nicht. Die gefeierte Serie The Handmaid’s Tale - Der Report der Magd geht noch 2019 in ihre dritte Staffel und nutzt das Sportereignis, um schon mal Aufmerksamkeit zu erregen.

Während wir auf ein Startdatum für The Handmaid’s Tale Staffel 3 noch warten müssen, bietet der Spot einen ausführlichen Blick auf Offred (Elisabeth Moss), die als June mit einer Rebellion droht. Schildert ein Erzähler zunächst noch, wie der Tag in Amerika erneut anbricht, mehr und mehr Frauen zur Arbeit gehen und wieder viele neue Kinder geboren werden, unterbricht June und fordert, dass Amerika aufwachen soll. Der Morgen sei schließlich vorbei.

Erfahre mehr: #Trailer, #SuperBowl
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.02.2019 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.328 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Der "Game of Thrones - Budweiser"-Werbespot ist meiner Meinung nach der beste vom diesjährigen Superbowl. Ziemlich witzig und überraschend.

Man würde erwarten, dass der Bud Knight beim Tjost gewinnt, weil er Budweiser trinkt und das ja positiv konnotiert werden müsste, aber er verliert und wird am Ende sogar umgebracht. Es sterben auch alle anderen Budweiser-Trinker, nur die GoT-Charaktere überleben laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
04.02.2019 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.355 | Reviews: 27 | Hüte: 56

Cool, dass sie Olli Dittrich für den GoT-Spot gecastet haben!

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY