AnzeigeN
AnzeigeN

"Game of Thrones", "Handmaid´s Tale" & "Twilight Zone" mit Spots zum Super Bowl

Moviejones | 12.02.2019

Hier dreht sich alles um die News "Game of Thrones", "Handmaid´s Tale" & "Twilight Zone" mit Spots zum Super Bowl. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
04.02.2019 09:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Cool, dass sie Olli Dittrich für den GoT-Spot gecastet haben!

AfD-Verbot (:

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
04.02.2019 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Der "Game of Thrones - Budweiser"-Werbespot ist meiner Meinung nach der beste vom diesjährigen Superbowl. Ziemlich witzig und überraschend.

Man würde erwarten, dass der Bud Knight beim Tjost gewinnt, weil er Budweiser trinkt und das ja positiv konnotiert werden müsste, aber er verliert und wird am Ende sogar umgebracht. Es sterben auch alle anderen Budweiser-Trinker, nur die GoT-Charaktere überleben laughing

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeN