Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stromberg - Der Film

News Details Kritik Trailer
Stromberg - Der Film

Ganz der Alte: "Stromberg - Der Film" mit erstem Trailer

Ganz der Alte: "Stromberg - Der Film" mit erstem Trailer
7 Kommentare - Fr, 22.11.2013 von R. Lukas
Christoph Maria Herbst und seine Untergebenen machen den Teaser-Trailer zu "Stromberg - Der Film" zur Pannenshow.

Stromberg (Christoph Maria Herbst) bleibt Stromberg, egal ob in der Serie oder jetzt in Stromberg - Der Film. Wer's nicht glaubt, braucht sich nur den ersten Teaser-Trailer anzusehen. Fans werden sich gleich wieder heimisch fühlen, schließlich war das bewährte Team am Werk: Stromberg-Erfinder Ralf Husmann als Drehbuchautor und Produzent, Arne Feldhusen als Regisseur und Herbst samt Anhang vor der Kamera.

Anlässlich des 50. Capitol-Firmenjubiläums geht die komplette Belegschaft auf Betriebsausflug. Als Stromberg erfährt, dass seine Filiale geschlossen werden soll und ein Wechsel in die Zentrale der einzige Ausweg zu sein scheint, versucht er sich auf der Feier, bei der alle Entscheidungsträger anwesend sind, nur von seiner besten Seite zu zeigen. Allerdings plant Ernie (Bjarne Mädel) genau dasselbe, und so kommt es zu einem erbitterten Duell um die Gunst des Vorstands.

Stromberg - Der Film läuft am 20. Februar 2014 im Kino an.


Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
mjkoe23 : : Moviejones-Fan
25.11.2013 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.13 | Posts: 953 | Reviews: 12 | Hüte: 4
Der Trailer wirkt nicht sehr überzeugend. Ich bin aber noch guter Dinge, dass das nur am merkwürdigen Zusammenschnitt liegt. Die Serie ist nämlich eine meiner Lieblings - Sitcoms. Was nicht nur an dem vortrefflichen schwarzen Humor liegt, sondern sicher auch daran, dass es in dem Betrieb in dem ich meine Ausbildung zum Bürokaufmann absolviert habe, ähnlich zuging ;)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
23.11.2013 08:56 Uhr | Editiert am 23.11.2013 - 08:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Dass sich das ganze nicht die ganze Zeit im Büro abspielen würde, war mir von vornerein klar. Schließlich ist es ein Kinofilm. Da möchte man natürlich etwas Größeres bringen.
Im Film Wayne´s World sind sie ja auch aus dem Keller raus gegangen ;)
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Antimecore : : Moviejones-Fan
22.11.2013 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.13 | Posts: 19 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Endlich ein Trailer *o*
Ich weiß noch als ich damals ganz spontan die DVD BOX gekauft habe und gleich am tag darauf las, dass jetzt ein Kinofilm in Planung sei. Find ich echt toll ^^ Ich kann einige verstehen das sie dann diese Büro Atmosphäre vermissen werden (wie man schon im Trailer sehen kann) aber immerhin ist Stromberg mit bei einem Ausflug dabei *o* und das ist doch Grund genug den film zu sehen, vor allem für "Stromberg - Fans"
Vielleicht kommen ja danach weitere Folgen .. ;D
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
22.11.2013 20:13 Uhr | Editiert am 22.11.2013 - 20:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Der Trailer sieht wirklich unterhaltsam aus.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
av3 : : Moviejones-Fan
22.11.2013 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Der Trailer sagt natürlich nicht viel aus, immerhin sind das insgesamt vielleicht gerade mal 40 Sekunden Filmszenen... mehr ein Teaser. Doch egal, wie toll der Film auch wird, im Kino sehe ich mir den wohl kaum an.

Dennoch finde ich es gut, dass man den Wünschen der Fans nachgekommen ist und nach der Crowdfunding-Aktion den Film überhaupt in die Kinos bringt und damit die Stromberg-Ära endgültig abschließt.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
22.11.2013 15:50 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
Ich empfinde den Trailer als sehr Stromberg-untypisch. Ich mag den Humor in Stromberg sehr gerne, aber die Serie war nie für Fäkalhumor bekannt.
Ich werde mir den Film höchstwahrscheinlich sowieso nicht im Kino anschauen, aber dennoch hoffe ich, dass er nicht so wird, wie es der Trailer vermuten lässt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.11.2013 15:33 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Ich fand ja Stromberg in seiner Anfangszeit mehr als genial...die Serie wurde dann leider etwas schwach / ausgelutscht.
Auf jeden Fall hab ich sie nicht mehr so verfolgt...

Jetzt ist wohl in den Augen der Produzenten und Herrn Herbst genug Zeit vergangen dass man einen Film wagen kann laughing Ich find den Trailer nicht schlecht wobei das noch gar nix heißen muss.

Ich denke eine richtig gute Komödie a la Wixxer (Wann kommt da eigentlich ein neuer?!) wird es wrsl nicht aber es wird bestimmt spaßig.
Mal abwarten & Tee trinken
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Forum Neues Thema
AnzeigeY