Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stromberg - Der Film

News Details Kritik Trailer
Stromberg - Der Film

Auf Betriebsausflug mit dem zweiten "Stromberg - Der Film"-Trailer

Auf Betriebsausflug mit dem zweiten "Stromberg - Der Film"-Trailer
1 Kommentar - Di, 28.01.2014 von R. Lukas
Lass das mal den Papa machen: "Stromberg - Der Film" bringt einen bösen neuen Teaser-Trailer an den Start.

Große Klappe, abfällige Bemerkungen über die Kollegen und nicht wirklich was dahinter - so kennt man Stromberg (Christoph Maria Herbst), und so erlebt man ihn auch im zweiten Teaser-Trailer zu Stromberg - Der Film. Für das von Fans mitfinanzierte Projekt kam die alte Erfolgstruppe wieder zusammen: Stromberg-Erfinder Ralf Husmann schrieb das Drehbuch und produziert, Arne Feldhusen sitzt auf dem Regiestuhl und Herbst und Co. erledigen den Rest.

Anlässlich des 50-jährigen Firmenjubiläums geht die komplette Belegschaft der Capitol Versicherung AG auf Betriebsausflug in ein Landhotel. Als Stromberg erfährt, dass seine Filiale geschlossen werden soll und ein Wechsel in die Zentrale der einzige Ausweg zu sein scheint, versucht er sich auf der Feier, bei der alle wichtigen Entscheidungsträger anwesend sind, von seiner allerbesten Seite zu zeigen. Dumm nur, dass Ernie (Bjarne Mädel) genau das Gleiche vorhat. Es entbrennt ein erbittertes Duell um die Gunst des Vorstands...

Am 20. Februar kommt Stromberg - Der Film ins Kino.


Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
JordenPrice : : Moviejones-Fan
28.01.2014 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.13 | Posts: 18 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ha ha ha Keine Frage der Film wird gut fand persönlich die serie schon mega geil
Forum Neues Thema
AnzeigeY